» »

Ich habe Hepatitis C, was nun?

d;er UGeisxt hat die Diskussion gestartet

ich weis seit 1 woche das ich hepatitis c habe ich habe die meiste zeit damit verbracht zu weinen und zu überlegen was soll ich tun wie sll ich es meiner familie sagen ich will nur noch sterben ich war noch nicht beim arzt ich habe angst was er zu mir sagt ohh mein gott warum ich bitte sagt mir irgend jemand ist die krankheit heilbar bitte ich kann nicht mehr

Antworten
C"hrinst+opxh

Schau mal [[http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/15048/ hier.]]

tPsungami_xxe

Herzchen, geh zum Arzt. Der weiss was zu tun ist !

Es bringt nichts rumzujammern

aUpple<8W69

Nein ....um Gottes Willen hör auf zu weinen ,das ist kein Toderurteil .

Meine Freundin Altenpflegerin hat auch Hc gehabt ..sie hat Tabletten bekommen ,die allerdings schon die gleichen Nebenwirkungen wie chemo hatten ,aber sie war nach einem halben Jahr wieder völlig gesund und hat auch jetzt keinerlei Beschwerden mehr .

Geist bitte mach Dich nicht verrückt .

lg

aZpplMe8x69

So und jetzt meld Dich mal damit wir wissen ob es Dir ernst ist

dHer Gxeist

ob ich es ernst meine ich schluke wie ein beklopter nur noch tapleten um klar zu kommen ich weis nicht was ich machen soll verdammt wie soll ich es meiner familie sagen scheise

dQer mGe$ist

ohh scheise nein das pasiert nur weil ich idiot alles vögel das was eine vagina hat verflucht warum trifft es mich ich habe niemanden etwas getan warum ohh mein gott

t/s unaUmi_xxe

Weisst du wieviel Leute jeden Tag wie Bekloppte (ich auch) Tabletten schlucken, nur damit sie am Leben bleiben ??

Hau mal die Bremse rein und geh zum Arzt, mit warten und aufschieben machst du die Sache nicht besser. Wie willst du das deiner Familie sagen ? Naja, einfach, Leute ich habe Hep C. Auf folgendes sollten wir achten damit sich keiner infiziert. Fertig.

Meinst du die reissen dir den Kopf ab ?

Wie alt bist du ?

C*hrDisItoxph

Geh' zum Arzt. Noch Morgen!

Es ist nun mal passiert!

MJikymxaus

Es gibt eine Therapie mit der du wieder gesund werden kannst. Geh einfach mal zum Arzt.

Die Chancen stehten umso besser, je schneller es behandelt wird.

d er :Geixst

Ich bin 22 verflucht ich geh morgen zum arzt. Ich weis nicht wie meine familie reagiert ich weis auch nicht wem ich es zuerst sagen soll.Seit ihr sicher das es eine chance auf heilung gibt ??? ??? ???

deer Gxeisxt

Wie viel kostet eine Therapie muss ich die selber zahlen und verliere ich wirklich harre

19wxay

JA! je nach genotyp liegt die heilungschance bei 50 bis 80 prozent. und selbst wenn das virus bei dir nicht komplett beseitigt werden kann, profitierst du (bzw. deine leber) von der therapie. unbehandelt wirst du in einigen jahren allerdings eine leberfibrose und später evtl. auch eine leberzirrhose entwickeln...

deswegen kann ich den anderen nur beipflichten... geh schleunigst zum arzt. er wird dir die einzelheiten erklären können.

ach ja... ab sofort solltest du auf alles was deine leber schädigt verzichten (insbesondere auf alkohol).

wie soll ich es meiner familie sagen scheise

wenn du nicht willst, musst du es nicht sagen... aber es kann helfen mit der sache umzugehen...

RGogetrRabb<ixt

ohh scheise nein das pasiert nur weil ich idiot alles vögel das was eine vagina hat verflucht warum trifft es mich ich habe niemanden etwas getan warum ohh mein gott

Weißt du, dass du Hep C hast oder denkst du, dass du es hast?

Seit ihr sicher das es eine chance auf heilung gibt

Wurde ja schon gesagt und Goggle hilft hier auch sehr weiter.

dker GVeisxt

Ich war bei einer anonymem hilfsstelle die kostenlos ist wo man sich testen lassen kann ich habe kein HIV aber Hep c war positiv fallen mir die harre auch aus ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH