» »

Ich habe Hepatitis C, was nun?

1Oway


Wie viel kostet eine Therapie muss ich die selber zahlen

nein

fallen mir die harre auch aus ??

das kann passieren. eine glatze bekommst du aber nicht.... und nach beendigung der therapie wachsen die haare wieder nach.

du solltest dir die ganzen fragen aufschreiben und sie morgen deinem arzt stellen....

R]ogerdRabbixt


Wenn das

ohh scheise nein das pasiert nur weil ich idiot alles vögel das was eine vagina hat verflucht warum trifft es mich ich habe niemanden etwas getan warum ohh mein gott

allerdings der Fall ist, wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn ich kein HIV, sondern "nur" Hep C habe...

E hemaJliger NEutzewr (=#421G703)


@ rabbit

weiss nicht ob ich "tauschen" möchte...

Ist beides kein Todesurteil....

R'ogerRgabxbit


@ tsunami_xe

Hast schon Recht. Meine Aussage ist auch nicht absolut, sondern nur in Zusammen mit dem Zitat zu sehen.

R`ogerRzabbxit


Zusammen

Zusammenhang natürlich.

d*er Gecisxt


Ich wollte mich nur aus spass testen lassen dass das dabei rauskommt und die beraterin ist die beste die sagt : joa da kann man nix machen ne boah ich will nur noch schlafen und heulen ohh gott

Euhemali6ger NVutKzer (#4x21703)


eh klar...

hätt ich auch nicht schreiben sollen...

well :-)

AOlWexanyd.raxT


@ der Geist

Drogen hast Du nie genommen? Ist eher der Uebertragungsweg für Hepatitis C.

Wie schon gesagt wurde: Fragen aufschreiben und damit zum Arzt gehen. Wird nicht besser wenn Du jammerst und nichts unternimmst. Klar haut einen eine solche Diagnose erstmal um... aber das Leben geht weiter. Was Du der Familie sagst und was nicht ist Deine Sache.

Gruss

Alexandra

d*er $Geist


ich habe mir noch nie eine spritze in denn arm gerammt aber ich hatte die letzten wochen viel .... und habe ein paar mal keinen kondom benutzt und ich dachte die scheise überträgt sich nur per blut ohh fuck ich muss die mädchen warnen scheise

d7er Ge{isxt


mein arzt ist auch super ich war vor ein paar monaten da und habe mich untersuchen lassen da waren 2 leberwerte schon leicht erhöcht und der hälts nicht für nötig mich zu testen hamma :|N

A6l}e,xadndrxaT


Komm mal wieder runter und gib nicht nur den "Mädchen" schuld. Du hattest Sex ohne Kondom... es war Deine Entscheidung.

Beim ungeschützten GV kann eine Frau bluten durch die Regelblutung oder durch leichte Verletzungen.

Kannst Du bitte mit Satzzeichen schreiben? Deine Postings lesen sich schwer.

Gruss

Alexandra

d]erc G6eixst


Ob mir die Harre ausfallen interessiert mich deswegen weil, das jemand merken könnte wenn ich in Behandlung bin.

Myikymmauxs


Genau, du musst es den Mädels sagen, dass sie sich testen lassen können (nach 8 Wochen oder 3 Monaten, oder wie?) und weiters nur mehr mit Kondom Sex haben.

Du solltest dich auch gegen Hepatitis B impfen lassen, denn wenn du das auch noch bekommen würdest, wäre das noch schlimmer.

Weiters solltest du darauf achten, nicht die selbe Nagelschere, den selben Rasierer usw. (alles was mit Blut in Berührung kommen könnte) mit anderen zu verwenden.

das es eine chance auf heilung gibt ??? ??? ???

Ja, ganz sicher.

Wie viel kostet eine Therapie muss ich die selber zahlen und verliere ich wirklich harre

Nein, die musst du nicht selber zahlen (du kannst auch Rezeptgebührenbefreiung beantragen - wenn es bei euch in D. sowas auch gibt).

Ich glaube normal verliert man dabei keine Haare.

Mhikytmaxus


Und darauf achten, dass du deine Leber nicht mehr schädigst als nötig zB. kein Alkohol, Cola usw.

1Sway


hep c durch gv... ist möglich, aber da muss schon echt alles passen damit das "gelingt". bist du tätowiert oder gepierct und hast du das evtl. im ausland machen lassen? dann könntest du es dir dabei eingefangen haben... das wäre wahrscheinlicher...

Ich glaube normal verliert man dabei keine Haare.

nicht durch die krankheit, aber durch die interferon/ribavirin kombi therapie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH