» »

Ich habe Hepatitis C, was nun?

d`er Gxeist

Ich habe keine ahnung wo ich mich angesteckt habe aber ich habe da so ein paar vermutungen.Ehrlich ich habe sehr starke kopfschmerzen und aufs lernen kann ich mich nicht konzentrieren aber das ist egal mein arzt sagte das meine hep c akut ist das heist ich kann geheilt werden wenn ich die medikamente regelmässig nehme und meine leber nicht beeinflusse.Zuhause haben alle gemerkt das was nicht stimmt aber niemand weis was los ist die denken ich bin wegen die Prüfungen so schlecht gelaunt auserdem ist es eine qual ständig darauf achten zu müssen das ich nirgends irgendwas hinterlasse was jemanden gefährden könnte :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH