» »

Umlauf am Zeh (Eiter am Zehnagel), wie am besten behandeln?

pWeps


Na siehst du, alles halb so schlimm, das hättest du schon eher haben können. ;-) Wird dir die Podologin eine Nagelspange anpassen?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Vcaness1a20x09


Ich hab sie drauf angesprochen, aber wir müssen erst mal warten bis das wilde fleisch weg ist und dann können wir sehen ob eine nagelspange sinn macht oder nicht.

V_anessKa200x9


Also irgendwie wirds nicht besser ":/ ":/ ":/ :°( :°( :°( hatte jetzt 2 termine bei der podologin, sie hats mir jedesmal wattiert, morgen wieder einen termin, aber es ist mal besser dann ist es wieder ganz schlimm... heute tut mir mein ganzer zeh weh... %:| %:| %:|

F#r(au Ding\enxs


Berichte mal, was heute bei der Podologin passiert ist. Hat sie überhaupt Nagelspangen? Weißt du das definitiv? Das ist eine Anschaffung, die nicht jede machen will, weil es ja eine Vorauszahlung der Spangen bedeutet. ;-)

V{anes0sKa200x9


Ja, ich werde berichten!

Weiß nicht ob sie nagelspangen hat, werde sie gleich fragen! Sie meinte beim letzten termin eben, dass wir erst mal warten müssen wegen dem wilden fleisch, wenn das weg ist könnte man weitersehen. ":/

M%arli{esxal


Ich selbst hatte nie Probleme mit meinen Zehen, doch dann geschah es...

ich ging vor gut 2 wochen zur Nagelpflege (!) und bekam 2 Tage drauf eine angeschwollene Nagelhaut, soweit so gut dacht ich mir. Hab mir danach täglich Fußbäder gemacht und die Nagelhaut mit Salbe mit Antibiotika eingecremt, heute hab ich ziemliche Schmerzen und der Zeh ist schon eitrig, werd morgen zum Arzt schauen, mal schauen was der sagt.--

Will damit nur sagen, dass man darauf achten soll welche Nagelpflege man machen lässt, ich hab immerhin satte 35 € bezahlt und das Studio wirkte sehr hygienisch und seriös und hab jetzt dennoch solche Sche*** bekommen. :(v da sag ich nur danke. Hab mir bis vor meinem Besuch bei der Nagelpflege immer die Nägel selber gemacht, Füße gepeelt, Nagelhaut entfernt usw und hatte nie Probleme... also sei dahin gestellt wie gut die Nagelpflege ist. Vl. sollte man vorher Bekannte/Verwandte fragen wo man am besten hingeht, bitte nicht einfach so ein Studio austesten...

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH