Navigation am Ende der Seite

Schwerer Gripaler Infekt !

04.03.10  17:42

Servus zusammen,

ich hab mich heut angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis.

Meine Freundinn ( 18, 1,66m, 59 kg) liegt seit 3 Tagen flach.

Es hat angefangen mit Kopfschmerzen die dann zu Augenschmerzen wurden, (einmaliges) Nasenbluten folgte in der ersten Nacht.

Ihr Fieber stieg täglich drastisch an, morgens weniger abends ist sie bei 39,2°.

Ihr Kreislauf ist total im Eimer, sie kann aktuell weder Essen noch Trinken da sie fast brechen muss deswegen.

Sie Schwitzt auch nicht was sehr komisch ist, ebenfalls ist ihre stimme auch fast sogar ganz weg.

Der Arzt hat ihr Paracetamol und nen Schleimlöser verschrieben, nur schlägt das nicht an.

Jetzt meine Frage an euch, was kann ich für sie tun ?

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken sie Morgen in eine Krankenhaus zu bringen, da sie nicht mehr wie 5 Meter laufen kann, da ihr sonst alles schwarz vor augen wird.

Grüße

Skome

S|koxme

04.03.10  17:49

Nunja, die von dir beschrieben Symptome können auf vieles treffen, ein grippaler Infekt ist hartnäckig, aber das Fieber so lange anhält würde mir Gedanken machen. Ist ihr beim Arzt kein Blut abgenommen worden? Und das Paracetamol schlägt NICHT an?... Der Augendruck ist "normal" bei einem Infekt, ist bei mir auch so, aber wenn morgen noch keinerlei Besserung eingetreten ist würde ich auf jedenfall in ein Krankenhaus...Sicher ist sicher...

Gruß und gute Besserung an deine Freundin

Alex :)

E;l1ement?alit5y_m

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Infektionen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH