Navigation am Ende der Seite
04.03.10 17:56
Also, ich weiß das Thema ist oft durchgekaut, jedoch hab ich noch nicht genau das passende Thema gefunden. Ich lauf seit ca. 3 Wochen mit einer "verstopften" Nase rum, jedoch kann ich weder putzen noch sonst was. Nasenspray nehm ich nich, da ich das Zeug für schwachsinnig halte, da der Endeffekt nur schlimmer ist. War heute das erste mal beim HNO, der hat mir jetzt Nasic Cur verschrieben, eine Salzlösung die noch Dexpanthenol enthält, also nichts abschwillendes sondern nur etwas "heilungsförderndes"...Die Nebenhölen wurden auch untersucht (per Ultraschall) und die sind komplett frei, das ist mal das Gute. Er meinte nur dass die Nasenschleimhäute extrem trocken und entzündet ist.
Nur ich spring leider gleich aus dem Fenster, da ich echt keine Luft bekomm, mit keine Luft mein ich auch keine Luft, absolut nichts 
Hat jemand (wirksame!) Tipps, wie ich wenigstens zur Nacht hin eine haaalbwegs freie Nase bekomm?
Salzwasserspülung schon versucht, bringt nich wirklich was, putzen kann ich sie nich, da ich keinen Schnupfen hab, sondern "nur" angeschwollene Nasenschleimhäute...
Danke für die Antworten im vorraus :)
04.03.10 17:58
Versuchs mal mit Inhalieren. Kamillentee in eine Schüssel, Kopf drüber, Handtuch drüber und ne Weile schwitzen (15mins).
04.03.10 18:03
Ne Schüssel Wasser und wieviel Beutel ca?....
Also in einer Schüssel sind ja ca 1-2 Liter, wieviele Beutel sollte ich dazu machen?
21 Jahre und noch nie inhaliert
...
04.03.10 18:07
Hm... mach mal 3 Beutel rein, dann wird das etwas stärker als normaler Tee.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Infektionen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH