» »

Serratia liquefaciens Bakterien, wer hat Erfahrung ???

m.arrli'es_xk hat die Diskussion gestartet

Habe heute das Ergebnis eines Abstriches (genitalbereich) von der Frauenärztin erhalten,sie meinte das seien Bakterien die selten in dem Abstrich vorkommen.Habe schon sehr,sehr lange Probleme in dem Bereich (brennen ,Kontaktschmerzen,auch jucken aber nicht vorrangig.das Ergebnis war meist o.B. ,durch einen aufwendigen und teueren Abstrich wurden diese Bakterien gefunden.Vielleicht mein Gück ,endlich die richtigen Medis d.h.Cotrim forte 960mg.ist ein Antibiotika, oder die Prbleme gehen weiter. Vielleicht hat Jemand Erfahrung würde mich sehr freuen

Bin 58 Jahre. Lissy

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH