» »

Ständig krank: Sind Mandeln wichtig oder überflüssig?

sItefgC1

Sind Mandeln wichtig oder überflüssig?Hat jemand Erfahrungen?

meine eigene Erfahrung: mir wurden die Mandeln als Kind rausgenommen. Und auch wenn ich aktuell zufällig gerade erkältet bin so habe ich doch insgesammt gesehen keine großen Probleme mit Erkältungskrankheiten.

Wenn ich von anderen höre "ich hab so 2-3 mal im Jahr ne Erkältung" werde ich leicht neidisch

Da liege ich eher noch drunter, auch ohne Mandeln... :-)

JIanna"_88

ohje ohje ohje...tausend verschiedene meinungen :)= aber ich glaube, ich lass da lieber mal den HNO entscheiden und dann seh ich weiter. wäre super wenn ich damit mein ständiges krank sein bekämpfen könnte, aber wenn nicht, dann lass ichs auch lieber. vielleicht werde ich ja irgendwann fündig bei meiner forschung durch meinen körper :=o

danke nochmal für die vielen vielen lieben antworten @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH