» »

Rote Flecken an der Eichel und gelber Ausfluss aus der Vagina

nqico[33x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Meine frau hat seid 3 tagen gelben, übelrichenden ausfluss und ich habe heute beim baden rote, größere, ungleichmäßige flecken an der eichel entdeckt sind sehr rot desshalb fallen sie so fast garnicht auf, nur beim baden im wasser sind sie stark zu sehen!

Meine frau hatte auch vor 2 tagen brennen beim wasserlassen, ich allerdings garnicht, ausfluss habe ich auch nicht...

Was kann das sein und woran kann es liegen?

Antworten
SIamleAma


Ab zum Arzt. Beide.

Klingt nach Pilzinfektion, wird mit Vaginalzäpfchen und Creme bei dir behandelt

AOleonxor


Beide ab zum Arzt. Hört sich nach einem bakteriellen Infekt an.

naico\333


nach syphilis oder tripper hört es sich aber nicht an oder? ":/

S*amlgexma


Keine Ahnung, das kann euch nur der Arzt sagen.

A#leeonor


Geht einfach beide zum Arzt.

Hast du inzwischen mal mit deiner Frau über die Sache geredet?

aAr-a|nxa


also wenn sie sich treu waren sind syphilis oder tripper ja wohl eigentlich ausgeschlossen,oder?ich würde eher sagen, dass es sich um einen einfachen bakteriellen Infekt handelt.Aber nichtsdestotrotz solltet ihr schnell zum Arzt.

A/leMono,r


@ arana:

tja, ob sie das waren ist die Frage des Tages...

nbicox333


ja klar meine frau hat es ja zuerst bemerkt...

naja werde morgen mal zum arzt damit...

1<way


du machst ne pep, weil du denkst, dass du dich durch ne nadelstichverletzung mit hiv infiziert hast, aber schläfst anscheinend weiterhin ohne kondom mit deiner frau :=o mutig, mutig...

nach syphilis oder tripper hört es sich aber nicht an oder?

beides wächst nicht auf der strasse und ist auch nicht via nadelstich übertragbar. wenn keiner fremdgevögelt hat, kannst du beides ausschließen. darüberhinaus passen die symptome auch nicht wirklich...

klingt alles irgendwie nach grimms märchen :-/

nZico!33x3


nene ich vögel garnicht mehr mit meiner frau... seid über 2 wochen nichtmehr :-(

1Uw#axy


wie bereits gesagt wurde, beide ab zum doc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH