1

» »

schmerzen unterbauch

hallo!! Hab mal eine frage an euch :) und zwar habe ich seit montag leichte schmerzen im unterbauch! Was könnte das sein? Letzten Geschlechtsverkehr hatte ich am sonntag! Kann das davon kommen? tut nicht stark weh, aber unangenehm is es halt auch beim gang aufs klo! (meistens zeiht es nachher) Aber es brennt nicht! (also blasenentzündung glaub ich nicht) Es zieht nur ganz leicht! Vl habt ihr das auch mal gehabt und könnt mir sagen was es sein könnte!

Danke!

Lg

B,irgiti24x4

@ Birgit244

Du muss mit ein bisschen mehr Informationen raus rücken! Wo tut das ganz genau weh,seitlich oder ehe in der mitte?

Wo zieht das beim Toilettengang?

Lg

z9wet_sch7ge x1

eher mittig !! also genau unterm nabel!

Meine Tage hatte ich vor einer woche! nehme die Pille.

Ja es tut nicht brennen beim klo gehen wie bei einer blasenentzündung! Es zieht nachher halt ein bisschen so wie die meiste zeit!

BVirgitd2l4x4

@ Birgit244

In deiner Stelle wurde ich zum FA gehen wenn es morgen nicht besser ist! Es konnte ja trotzdem eine Blasenentzündung sein(muss nicht immer brennen) oder vielleicht eine leichte Unterleibsentzündung! Du kannst ja auch erstmal eine Urinprobe beim HA abgeben!

z}wets`chgte x1

@ zwetschge

danke!!

Morgen kann ich leider ned gehen, muss arbeiten! Aber mal schauen!

Kann es auch vom GV kommen?

Brir8gOit2x44

@ Birgit244

Nein vom GV kann es eigentlich nicht kommen, auf jeden fall nicht wenn es "normal" abgelaufen ist ;-) es sei das Du vorher Jungfrau war!

zrwetsc2hgxe 1

nein bin ich nicht :)

mhm.. und eisprung? oder vom Fitnessturnen (sit ups..)?

;-D

Boirrg"it24x4

Eisprungschmerzen sind immer oder meistens seitlich,fast nie in der mitte! Wenn Du die "Pille" nimmst hast Du aber kein Eisprung ;-) Vom Turnen,hmm ja vielleicht :-/

z,wetscPhgCe x1

hm..aso stimmt :)

naja versuchs heut mal mit blasentee! Mal schauen! Danke auf jeden fall :)

schönen tag noch..

B[irgiKt244

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH