» »

Wie gefährlich sind Chlamydien für Männer?

M*rBombxastxic hat die Diskussion gestartet

Leider bin ich im Vollsuff fremdgegangen. Jetzt hat mir sie eine SMS geschrieben daß sie Chlamydien hat. Sind Chlamydien gefährlich für Männer oder nur für Frauen?

Antworten
ADleqonotr

Für Frauen ist das kritischer. Aber du solltest dich unbedingt bei deinem Hausarzt vorstellen und gegebenenfalls behandeln lassen.

Wenn du in der Zwischenzeit ungeschützten GV mit einer anderen Frau hattest solltest du sie unbedingt informieren.

Eine unbehandelte Chlamydieninfektion kann eine Frau unfruchtbar machen.

MdrBomb,astxic

Ich habe mir auch überlegt daß es für meine Freundin nicht ganz fair ist, aber ich will sie nicht enttäuschen und sagen daß ich fremgegangen bin.

A)leKonor

Du kannst deiner Freundin damit nachhaltig schaden. Das ist echt :-X

Geh doch erstmal zum Arzt und lass nen Abstrich machen ob bei dir was vorliegt.

KAamika3zi08x15

Ich habe mir auch überlegt daß es für meine Freundin nicht ganz fair ist, aber ich will sie nicht enttäuschen und sagen daß ich fremgegangen bin.

Nicht ganz fair?!

Du betrügst deine Freundin und gehst das Risiko ein, sie dauerhaft damit körperlich zu schädigen? Erm..ja.. Unfairness halte ich für eine leichte Untertreibung.

Geh gefälligst zum Arzt und lass dich untersuchen. Und lass im gegebenenfalls dich und deine Freundin behandeln.

Mgedihxra

Eine Chlamydieninfektion ist aber behandelbar. Wenn du deine Freundin in Unkenntnis lässt, gibt sie die an ihren nächsten Freund weiter, falls eure Beziehung wegen anderen Faktoren zerbrechen sollte. Und der gibt sie an die Dame danach weiter.

Klar, du hast "Mist" gebaut, aber grad im Bezug von Geschlechtskrankheiten sollte man dem Partner gegenüber ehrlich sein, vor allem gibt es noch andere kleine Besucher, die man sich beim ungeschützten Verkehr einfangen kann.

KbamiHkaozi0x815

Klar, du hast "Mist" gebaut, aber grad im Bezug von Geschlechtskrankheiten sollte man dem Partner gegenüber ehrlich sein, vor allem gibt es noch andere kleine Besucher, die man sich beim ungeschützten Verkehr einfangen kann.

:)z :)^

Aidstest, Hepatitis und Konsorten würd ich beim Chlamydien-Check auch gleich testen lassen.

MprBoUmbasDtixc

Wie lange dauert es bis man Chlamydien bemerkt? Ich bin vor drei Wochen fremdgegangen und dann hatte ich auch viel Sex mit meiner Freundin und vor einer Woche war sie beim Arzt um sich eine Spirale reinzumachen. Hätte der Arzt schon gesehen wenn sie Chlamydien erwischt hätte?

A4le>onor

Das ist ja das doofe an einer Chlamydieninfektion: die kann auch total unbemerkt verlaufen.

Also entscheide dich jetzt bitte ob Mann oder Memme.

M}rLBomkbastixc

Dann gehe ich nächste Woche zum Arzt und falls ich Chlamydien habe werde ich es meiner Freudin sagen.

K*amiMkaziq081x5

Am besten lässt du dich aber auch noch auf die anderen Krankheiten testen, die sich per GV übertragen lassen (Hepatitis, HIV etc.). So eine Infektion sieht man nämlich leider auch niemandem an.

S/Gir<ly

Ich würde dich sowas von verlassen -.- Stell dir vor es wäre HIV. Du hättest deine Freundin dann in eine grausame Gefahr getrieben! Meine weiteren Gedanken behalte ich lieber für mich, sonst werde ich gebannt :S

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH