» »

Geschlechtskrankheiten

!ZbQoh86x!

ne ne, ich hatte kein Sperma im Mund, ich hatte nichtmals nen Penis im Mund ;-)

Ich spreche lediglich von passivem Oralverkehr. Also er hat mich oral befriedigt.

Man hört verschiedene Meinungen ob es so übertragen wird oder nicht, weiß jetzt halt auch nicht was ich glauben soll, aber ich glaube ein geringes Risiko besteht auf jeden Fall, wenn auch nicht so hoch wie beim Geschlechtsverkehr.

Abklären lassen werd ich es sowieso, habe nächste Woche nen Termin.

Ich hatte mir nur gerade Gedanken gemacht, dass es evtl schon zu spät sein könnte, da ja seitdem schon ein halbes Jahr vergangen ist..... das macht mir irgendwie Sorgen.

Aber solange man keine Symptome hat denkt man ja meistens auch nicht soweit....

Und in der Zwischenzeit war ich bei ner normalen Routineuntersuchung, aber dabei wird sowas ja scheinbar nicht untersucht....

gUinax85

achsooooooooooooo, ja also dann is es wohl FAST ausgeschlossen, das du dir was geholt hast...dann hät es schon echt mit dem teufel zu gehen müssen @:)

Sxa#rRahleixn_87

Naja ich hatte kein Sperma im Mund, denn der Oralverkehr war nur passiv, also er hat mich oral befriedigt.

Jetzt frage ich mich halt ob ich mich dabei mit Chlamydien, Tripper oder Syphilis angesteckt haben könnte.

Syphilis und Tripper hätte ich wohl merken müssen, bin mir aber net sicher, aber Chlamydien scheinen ja sehr oft gar keine Symptome zu haben...

Naja ich frage mich halt befinden sich diese Bakterien im Speichel und können dann somit auf mich übertragen werden??

Ist es bei Syphilis so, dass es nur dann übertragen wird, wenn er ein Geschwür im Mund gehabt hätte, oder geht das auch so?

Und bei den anderen Krankheiten, reicht da der Speichel aus??

Wenn ja, hätte ich es dann auch bereits durch Küssen bekommen können??

Ich hoffe jemand von euch kann mir meine fragen beantworten!

Ich werde das wohl eh alles testen lassen, ich möchte nur gern vorher schonmal abklären lassen, ob es möglich ist und wie wahrscheinlich es ist, denn ich möchte eigentlich meiner Frauenärztin nicht bis ins Detail erzählen was da gelaufen ist, wär mir schon bisschen peinlich....

1#waxy

Naja ich hatte kein Sperma im Mund, denn der Oralverkehr war nur passiv, also er hat mich oral befriedigt.

Jetzt frage ich mich halt ob ich mich dabei mit Chlamydien, Tripper oder Syphilis angesteckt haben könnte.

halte eine infektion auf diesem weg für sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich....

Ist es bei Syphilis so, dass es nur dann übertragen wird, wenn er ein Geschwür im Mund gehabt hätte, oder geht das auch so?

nein, es reichen kleinste haut bzw. schleimhautläsionen.

Wenn ja, hätte ich es dann auch bereits durch Küssen bekommen können??

ja, auch das ist theoretisch möglich.

wie gesagt, das ist alles nur theorie. ich denke nicht, dass du dich bei deinem kontakt mit irgendeiner sexuell übertragbaren krankheit infiziert hast.

!Rboh|86x!

es reichen kleinste haut bzw. schleimhautläsionen.

Heißt das also, dass als infektiöses Flüssigkeit das Blut gilt?

Meine Frage ist halt, ob Speichen theoretisch auch zu den infektösen Flüssigkeiten gehört oder nur dann wenn er mit Blut vermisscht wird?

wie gesagt, das ist alles nur theorie. ich denke nicht, dass du dich bei deinem kontakt mit irgendeiner sexuell übertragbaren krankheit infiziert hast.

Das werden wir sehen, sobald ich die Tests gemacht habe..... ich hoffe du hast recht....

!qboh8x6!

@ 1way

du scheinst dich ja schon mit dem Thema auszukennen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn du nochmal auf meine letzte Frage antworten könntest.

Mich würde es eben einfach interessen, welches die infektiösen Flüssigkeiten sind, also Blut, Sperma oder evtl auch Speichel.... oder ist Speichel nur dann infektiös, wenn Blut beigemischt wird?

Es wäre wirklich sehr nett, wenn du mir diese Frage noch beantworten könntest.

Ich habe mittlerweile die Test machen lassen, aber ich muss wohl ziemlich lange auf das Ergebnis warten, daher wäre es nett, wenn ich vorher etwas besser mein Risiko einschätzen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH