» »

Schmerzen und Fieber 4 Wochen nach Blinddarm-Op

GCreyszAna4tomyx22 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich (22 Jahre) wurde vor 4 Wochen am Blinddarm operiert (diese 3-Loch-Methode), das war der 30.04. Die Op verlief gut , ich hab im Krankenhaus Antibiotika bekommen und nach vier Tagen konnte ich wieder nach Hause und bin seitdem krankgeschrieben. Mein Hausarzt hat mich dann weiter behandelt, d.h. nur Pflaster gewechselt, keine Medikamente...1 1/2 Wochen später, so um Himmelfahrt sind die Narben dann wieder angeschwollen, ich hatte wieder Schmerzen (obwohl ich davor keine Schmerzmittel mehr nehmen brauchte, musste ich wieder welche nehmen) und hatte Fieber 38,1°C. Das hielt dann über das Wochenende an und ich bin am Montag zum Arzt, das war letzte Woche...Der hat abgetastet und ich hatte vor allem bei der linken Narbe Schmerzen...Er hat Blut abgenommen und eine Urinprobe untersucht...Ergebnis: "Wahrscheinlich eine Harnwegsinfektion"..Hab dann von Dienstag bis vorgestern (Samstag) Antibiotika genommen...Die Narbe (insbesondere links) ist immer noch dick und Schmerzen hab ich bei allen drei, wenn ich gegen komme oder des öfteren auch einfach so (wie ein Ziehen), aber insbesondere links macht mi zu schaffen...Jetzt hab ich allerdings immer noch, wie schon die ganze letzte Woche, immer zwischen 37,5 und 37,8°C...Ist das immer noch normal, die ständig erhöhte Temperatur, dass die Narbe immer noch dick ist, ich Schmerzen habe und nachts total schwitze?

Antworten
E4hemaliger! Nutz!er (#32w573x1)

Ich würde mich damit mal in dem KH vorstellen wo du operiert worden bist, ggf. haben sich die Narben entzündet. Das solltest du aber heute noch tun, einfach um sicher zu gehen das du nichts verschleppst

G]reysALnat(omyx22