» »

Eitriger "Hubbel" am Gaumen =(

SVüßeZic\kxe hat die Diskussion gestartet

Seit heute habe ich eine Schmerzende Beule am Gaumen und darauf hat sich jetzt auch noch ein wenig eiter gebildet? Weiß einer was das sein kann??

Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was das ist den termin beim zahnarzt habe ich nämlich erst in 2 wochen!

:-) danke schonmal

Antworten
pMepxs

Damit solltest du zum HA oder HNO gehen und nicht zum Zahnarzt.

M@sEi0nsaxm

@ Peps

Wieso diese Empfehlung? Kann genauso gut eine Abszess dentogenen Ursprungs sein. Ist total häufig am Gaumen.

@ Süsse Zicke

Bei einem Abszess (sofern es denn einer ist) würde ich nicht 2 Wochen warten, dass könnte gefährlich werde. Ruf Deinen ZA an und erklär das Problem. Falls Dein ZA im Urlaub etc, dann halt bei Vertretung/Notdienst anrufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH