» »

habe Tripper! woher?

tpryp\erontehes#nipexr hat die Diskussion gestartet


also folgendes...ich war gestern wegen schmerzen beim wasserlassen beim urologen und seit heute morgen weiss ich das ich tripper habe!nehme jetzt antibiotika und der artzt sagt das es in etwa 7tagen in den meisten fällen gheilt sein müsste! ich habe seit 2 wochen eie neue partnerin und hatte nur mit ihr sex! ich habe ihr sofort bescheid gesagt worauf sie auch direkt einen artzt aufgesucht hat...dieser hat einen pils oder sowas festgestellt jedoch eine genaue diagnose bekommt sie erst mittwoch! jedoch sagte dieser artzt das die infektion nur von mir kommen kann da sie so tief liegt und im anfangsstadium ist...klar könnte es sein das sie lügt...jedoch wie sie mir das alles geschildert hat was der artzt zu ihr gesagt hat kann ich mir bei ihr sehr schlecht vorstellen das sie sich das ausgedacht hat! jetzt stellt sich mir die frage wo ich den scheiss her habe ??? denn ihr artzt sagt zu ihr das ich wohl fremd gevögelt haben muss weil es sonst keinen anderen weg gibt sich anzustecken! hat da jemand erfahrung oder eine mögliche erklärung wie ich mir die seuche geholt haben könnte?

Antworten
AJle,oxnor


Wie lang ist denn deine letzte Beziehung her?

Und warum verwendet ihr keine Kondome wenn ihr erst zwei Wochen zusammen seid?

m\ondi al


Aber ehrlich! Aleonor hat recht! Wer wen mit was ansteckt, was vorher da war: Das Huhn, der Pilz oder das Ei ist doch scheissegal!

t)rypero3ntjheseniper


hatte von februar bis vor 3 wochen hatte ich sex mit 5 frauen...jedoch geschützt ausser bei einer und bei ner anderen einmal ganz kurz ungeschützt...aber ich habe gelesen das es maximal 14 tage dauert bis die synthome da sind...

WIolfgNanxg


.dieser hat einen pils festgestellt

:-/ Glaube nicht, dass das der Gyn festgestellt hat. Vielleicht hat er aber einen Pilz bemerkt.

Merke:

Pils: kann man trinken :-q

Pilz: kann man manchmal essen, manchmal {:( , manchmal :°( :[]

mcon!di6a4l


14 Tage sind realistisch bevor es kommt... brennt es beim pissen?

a].fi}s4h


Du glaubst doch nicht, dass der Tripper auf die Uhr schaut .. weder beim "kurzen" ungeschützten Verkehr noch wann die ersten Symptome auftauchen. Du hattest in jüngster Zeit zweimal ungeschützten GV und hast Dir dabei etwas eingefangen, was Du jetzt noch freundlicherweise an Deine Freundin weitergegeben hast. Na lecker.

Lasst euch beide behandeln und benutzt Kondome, bis ihr beide wieder gesund seid. Du solltest Dich dringend auch noch auf andere Krankheiten untersuchen lassen, ((schon mal was von HIV gehört)) sprich da am besten Deinen Arzt an.

thrypewronth esniper


der artzt hat selbst gesagt max. 14 tage bis die symthome auftreten!!!

a*.fixsh


Ändert nichts daran, dass es andere Krankheiten gibt, die nicht zwangsläufig Symptome verursachen und dennoch an Frauen weitergegeben werden können – wurdest Du da durchgecheckt?

t$rype:ro$nth4esnixper


nein wurde ich nicht! ich wollte auch eigentlich wissen von euch wie ich es bekommen haben könnte wenn durch gv mit einer anderen ausgeschlossen ist...könnte sie die bakterien im mund haben ohne das sie es merkt? ...dann würde ich mich ja wieder anstecken wenn ich wieder gesund bin....

tGrype]ron'thesnixper


ja brennt beim pinkeln aber ist noch relativ harmlos...

AAlessxa29


will mich mal kurz einklinken..

ok, er hat keine Kondome benutzt, war net so toll, aber er stellt hier Fragen, die nicht beantwortet werden.

Wenn der letzte sexuelle Kontakt länger als 2 Wochen vor seiner jetzigen BEziehung war, WOHER kann er den Tripper dann haben. Kann man sich auf Toiletten anstecken? KAnn ein Tripper "schlafen"? Das möchte er wissen. Keine Moralpredigt, wieso er keine Gummis benutzt hat.

Das macht er wahrscheinlich so schnell eh nicht mehr!

A=le@ss(af29


ach ja und die Freundin ist selbst schuld, sie hätte ja auch auf Kondome bestehen können.

JEder ist für sich selbst verantwortlich!!!

tRrypero.ntheJsnipexr


@ Alessa:

danke!!!so siehts aus...

mfondxial


Klingt sehr nach Moralapostel und Angstmacherin was a.fish sagt.

Alessa ist schon etwas differenzierter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH