» »

Weiße Flecken Penis

Lfo.ppi hat die Diskussion gestartet

Ahoi.!

Ich bin 17, männlich und habe seit ca. 2 Jahren, weiße Flecken, auf meinem Penisschaft. Sie gehen von der Eichel direkt über, es ist also, alles weiß, unter der Eichel, so ca 2cm und dann folgen ein paar kleinere Flecken

Die sind einfach nur da, tun nicht weh, und so weiter. Die sind ungleichmäßig und glatt.

Wenn man es mit Humor nimmt, könnte man die weißen Flecken als "Flammen" bezeichen. Ähnlich, wie es manche Tuner auf ihren autos, von der Motorhaube an, mit vinyls zu kleben haben. 8-)

An meiner Unterlippe habe ich auch im Mundwinkel einen Fleck, der mal größer und mal kleiner ist.

Wie weit der in Zusammenhang, mit meinen Fleckis auf meinem Dödel steht weiß ich nicht :-)

Meine Hautärztin meinte, dass sind Pigmentstörungen.

Allerdings, kamen diese Flecken, nach dem ich mich selbst befriedigt habe. Und es etwas übertrieben habe. ;-D

Also, meine Haut ist gerissen und es blutete ein wenig.

Meine Vermutung, dass sind einfach "Narben", quasi, neue weiße Haut.!

Allerdings ließt man auch andauernd etwas, von der Weißfleckenkrankheit usw.

Oder vllt ist es eine Infektion oO, was ich ja nun nicht hoffe... :-|

Ich möchte einfach nur klarheit haben und wissen, was es nun ist :D

Also, bitte ich euch um Rat

mfg Loppi

Antworten
tieuflYischx86

Ein Foto wäre ratsam, aber ob man sowas hier reinstellen darf?! Hmm.. Meine Mutter hat die Weißfleckenkrankheit, von daher könnte ich wenigstens sagen, ob du das hast :) Ansonsten wäre mir eine Infektion lieber als die Weißfleckenkrankheit.

LTopxpi

Ja, dachte ich mir auch so.

Ich werde es nicht riskieren, wobei man bedenken muss, einmal was ins Netz gestellt, kriegstes nicht mehr raus ;-)

t}eufl_ischx86

Ja da hast auch wieder recht. Ein abwarten. Pigmentstörungen hab ich auch an den Oberarmen, aber nicht so weiße flecken wie du das beschreibst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH