» »

Fieber trotz Antibiotikum

lpokxo hat die Diskussion gestartet

ich nehme auf grund meiner Bronchitis ,seit Montag Amoxicillin

und heute morgen bekam ich fieber

38,4

bin zum doc wurde untersucht

hab nun auch rote ohren und einen roten hals

wie geht das denn?

Antworten
lOoko

hat keiner ne idee ??? ?

7@7ergureis

Warum soll das nicht gehen? Fieber ist eine Abwehrreaktion und hat mit Antibiotika kaum was zu tun. :)*

tAatuxa

bin zum doc wurde untersucht

Ja und.... ??? Was hat er gesagt?

Normal ist ein Fieberanstieg nach einigen Tagen Antibiotia nicht.

Würde daraufhindeuten dass du einen Rückfall und oder eine Sekundärinfektion hast, gegen die dein Medikament nichts ausrichtet.

Denkbar ist auch, dass du eine Virusinfektion hast ( da hilft ein AB nix ;-D ) und dass sich dein Körper bei dem warmen Wetter schwer tut, die Viecher loszuwerden ;-)

Was tust du denn für deine Gesundung?

lzokxo

vielen dank für eure antworten

ich habe schon mal im Mai cefuroxim genommen für fats 2wochen

und nun wieder

irgendwas steckt in mir und ich spür es deutlich ich bete jedesmal das es nur ne grippe ist

mein doc meinte

ich solle mich schonen ,hab ja auch noch was mit den BS

seit über 2jahren schmerzen mergelt das wohl am körper

ich habe noch nichts weiter eingenommen außer mein Ab

und das fieber kam bis dato auch noch nicht wieder

ich versuch mich gesund wie möglich zuernähren

trinke frischen ingwer mit vitamin c

kau thymian

und slabei auf die brust und als tee

ich habe auch seit märz ein druck in der Brust,doch die ärzte findne nichts und haben dies kapitel abgeschloßen :-(

7]7erg-reiis

Welche Ärzte finden nix?

lxokxo

ich habe eine längere beschwerde liste

:(

heute gehts es mir so schlecht mit fiber durchfall,spuckerei

ich wart ab bis meine mum da ist wegen meinen 4 kids und dann stell ich mich in die klinik und lass maich aufnhemen

spätestens morgen :°( so geht es nicht weiter

B]lau|eprZLotxus

Also 38,4 °C Fieber sind ja jetzt nicht total schlimm und Fieber ist ja auch etwas Gutes, also nur weil du ein bissl Fieber hast, musst du das nicht sofort bekämpfen.

Ansonsten, klar, wenn du dich in nem Krankenhaus besser aufgehoben fühlst, dann geh dort mal hin.

Allerdings hört sich für mich Fieber, Durchfall und Erbrechen nach ner normalen Grippe o.ä. an oder dein Magen-Darm-Trakt ist durch das AB so angegriffen. ":/

l5oko

@ blauer lotus

liebend dank für deine antwort

nur ich bin der meinung wenn man am montag AB bekommt kann man am Freitag nicht fierbern und spuckerei bekommen

denn das AB tötet ja ab

B.lauPerLoxtus

Wie lange musstest du das AB denn nehmen? Nur am Montag?

Das AB tötet nur Bakterien ab, aber keine Viren...

MGhairxi

also das liest sich, gerade auch aufgrund deiner anderen beiträge, sehr in richtung angststörung... ":/

38,4° sind LEICHTES fieber, fieber beginnt nämlich erst bei 38°. es ist nicht unüblich, dass man sich eine vireninfektion (sekundärinfektion) hinzuzieht, während man mit AB behandelt wird, denn dann ist der körper ja doppelt geschwächt (durch die krankheit, welche mit AB behandelt wird und durch das AB selbst).

deswegen ins krankenhaus zu fahren (vor allem sich dort aufnehmen zu lassen) finde ich stark übertrieben, so lange du keine andere symptome als leichtes fieber und einen roten hals hast...

auch druck auf der brust spricht sehr für die psyche (da körperliche auslöser ja anscheinend ausgeschlossen wurden)...

l6oko

@ blauer lotus

das Ab nahm ich von Montag bis gestern (Freitag abend)

ein

meine übelkeit und durchfall ist weg

@ Mhairi

du hast auch die anderen Beiträge gelesen?

denn verwundert mich deine Aussage sehr

denn wenn ,dann hast du auch die ewig lange beschwerdeliste gelesen

ich bin kein mensch der wegen einen schalen wehwehchen mal zum doc rennt

ich habe seit 3jahren tagtäglich schmerzen

SCHMERZEN nicht kleine zipperchen

NEIN SCHMERZEN

und seit einem Jahr schmerz mein Amr

der war fett angeschollen und nun habe ich muskelschwund

alles psyche ???

klar das meine Psyche irgendwann im eimer ist

schließlich leistet mein körper höchstleistung und nebenher Arbeiten kinder und ein mit 80% schwerbehindertes kind pflegen,und ein pupertierendes Mädchen

ich beschwere mich nie ! NIE !

mir geht es nicht drum schmerzen los zuwerden

klar wäre das toll und das schönste

mir ging es hier nur um die FRage AB und leichte temperatur

das ich in die klinik will ,liegt an mein anderes beschwerdebild

und von nur etwas druck auf der brust kann man so auch nicht sprechen

es schränkt die atmung ein und man härt auch was,sonst hätte ich kein AB bekommen ;-)

wupp das war wieder ein Text

sorry :=o

MshaiRrGi

den druck auf der brust hast du doch aber seit eigener aussage schon seit märz? und die ursache wurde nicht gefunden dachte ich?

die psyche macht sich sehr oft durch körperliche symptome bemerkbar, das hat nichts mit zipperlein oder gar einbildung oder so zu tun... ich sage ja auch nicht, dass ALLE symptome psychosomatisch bedingt sind, aber alleine diese listen zu führen, zu fragen wie man krebs erkennt (wegen beschwerden die null auf selbigen schließen lassen) etc. klingt für mich schon nicht ganz "normal"...

ich will dich nicht angreifen, ganz sicher nicht, ich bin selber angstpatient bzw. war es lange zeit (los wird man es wohl nie ganz), deshalb fällt mir so ein verhalten bei anderen ganz gut auf ;-)

gerade der stress mit deinen kindern etc., da ist es nur verständlich dass man irgendwann nicht mehr kann, da schreit die psyche dann um hilfe, und wenn man sie nicht hört macht sie sich über den körper bemerkbar... :)*

aber wenn du meinst dass es dir hilft, lass dich im krankenhaus nochmal komplett durchchecken @:)

lUoukxo

danke die Mhairi

schön das du ein stück von dir geschrieben hast

ich hab dies stets im hinterkopf ob sich bei mir doch angst und panik breit macht

das problem ist es jaman findet ja nichts

und man hat eben "NUR"

röntgen und blutbild gemacht meine freunddin musste sich hier 2 jahre lang quälen ihr wurde immer wieder gesagt sie habe angst und panikattacken

wenn verwenderts wenn man stets auf offner straße aus dem nichts heraus umfällt

und dann lies sich einweisen

was kam raus sie hat MS :°(

mit starken entzündungsherden die schon ewig alt sein mussten

sie hat von anfang an gesagt ich soll mich ja einweisen lassen

und es ordentlich abchecken lassen

sie kennt mich,ich bin mum von 4 kids zwei mit adhs und sberger und eben die eine pupertierende die mir gerade das leben zur hölle macht aus eogistischen gründen

ich habe vieles gemeistert und meister weiter

ich hab mit einen 3fachen BS nicht zu den kids gesagt

du mama ist krank spiel alleine -hab ich NIE !

ganz im gegenteil ich bin mit denen noch rad gefahren

was mich eben schwerts beunruhigt um mal alles andere ausen vor zulassen

ist mein Muskelschwund,meine komplette rechte körperhälfte ist betroffen,und sie dreht sich auch ein :°(

meine hüfte ist schon verdreht,schulterschiefstand

und nun tauben fuß und ein krppeln dem rechten bein lang

stets blasenentzündung,Nasenbenehöhlenentzündung seit Ok09 und die bronchien

und genau diese ungewissheit da geb ich dir recht

wirft mich in die angst

und gneau von daher will ich ins KKh

ich habe mir heute in der Apo neurexa geholt :)=

also wenn es auch nur gering ist aber mir hilft es @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH