» »

Harnröhe juckt und Penis hat komisch Ausfluss / Hilfe!?

w3hitReplain+s hat die Diskussion gestartet

Guten Tag

ich habe folgendes Problem.

Ich habe seit ca 2 Wochen ein komisches Gefühl an der oben Harnröhre bzw am Penis. Es fühlt sich ein wenig so an

als wenn es jucken würde aber auch wehtun würden. Ebenfalls ist meine Eichel andauernd Feucht und ich dauernt

so ein Nasses Gefühl im Penis/Eichel bereich. Bis vor kurzem hat diese Nässe auich fürchterlich gestunken. Den Geruch habe ich auch mit einer ph neutralen Salbe in den Griff bekommen, es riecht jetzt überhaupt nicht mehr.

Ebenfalls musste ich feststellen das in meiner Boxershorts immer ein kleiner Fleck im Penisbereich ist welcher sich als

leicht gelblich ausgiebt. Denke mal dass das Flüssigkeit aus dem Penis ist.

Beim pinkeln oder orannieren habe ich nur ein leichtes Brennen.

Habt Ihr vll eine Idee woran das liegen koennte?

Eventuell Pilze=?

Vielen Dank für Eure Kommentare

Antworten
B lue5spirxit

hm,spontan würd ich sagen Tripper...aber ich würd schnell zum Urologen...

K3iss).Me."Im.Irixsh

Pilz wäre durchaus möglich, das mit dem Jucken und Ausfluss klingt zumindest so. Es könnte aber bestimmt auch was anderes sein. Um einen Arztbesuch kommst du nicht herum!

h\alliRgalixleo

Hattest du denn Sex in der Zeit, bevor diese Symptome auftraten ? Es klingt ein bißchen nach einer Tripper-Erkrankung (med. Gonorrhoe). Lies mal die Symptome bei [[http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe Tripper]]. Dort steht auch was zur Behandlung, nämlich mit Antibiotika.

Du solltest das vielleicht nicht allzu sehr auf die leichte Schulter nehmen, denn es kann zu dauernder Unfruchtbarkeit und anderen Komplikationen kommen. Dagegen ist die Einnahme eines Medikaments ein Kinderspiel. Wahrscheinlich musst du nicht zu einem Spezialisten, sondern kannst auch zum Hausarzt damit. Ansonsten ist für Männer der Urologe der richtige Ansprechpartner.

Wenn du keinen Sex hattest, ist es vielleicht auch eine Harnleiterentzündung. Auch dann ist der Urologe der richtige Arzt.

Sollte es Tripper sein, den du dir beim Sex geholt hast, musst du das deiner Partnerin sagen. Sie muss auch Antibiotika nehmen, sonst steckt ihr beiden euch gegenseitig immer wieder aufs Neue an.

kWatexena

Hatte mein Freund auch und bei ihm war es "nur" eine starke Harnwegsentzündung.

Und die flüssigkeit müßte eiter sein.

Du solltest zum Urologen gehen und Dir ein Antibiotika verschreiben lassen,dann hast du nach 2-3 Tagen direkt schon linderung. *:)

wuhitep`laixns

hallo

ich hatte in letzter zeit oefters sex aber immer mit der gleichen partnerinn und diese hat absolut keine symthome!?

h`aBlliga$lilxeo

Wikipedia sagt. "Bei etwa fünf Prozent der Betroffenen treten trotz Infektion keinerlei Symptome auf. Diese asymptomatischen Infizierten haben selbst zwar keine Krankheitserscheinungen, können jedoch andere Personen anstecken."

h9all,ig8alilexo

Dir zuliebe und ihr zuliebe solltest du zum Urologen oder wenigstens zum Hausarzt gehen. Deine Geschlechtsorgane sollen noch Jahrzehnte lang funktionieren, deshalb solltest du mit den eventuellen unangenehmen Nebenfolgen nichts riskieren.

Außerdem ist es für sie vielleicht auch mental nicht so angenehm mit dir zu schlafen, wenn du zwar keinen Tripper hast, aber eine eitrige Harnleiterentzündung ist ja auch nicht gerade sexy. Und auch die kann zu einer Blasenentzündung werden, und dann wird dir bald jeder Tropen Pipi irre wehtun ... Ist aber auch recht komplikationslos mit Antibiotika zu behandeln.

wVhijtepla2iIns

ich werde mir einen termin holen weiss aber nich nicht so recht was ich der arzthelferin sagen soll.

"meine eichel ist nass" oder es eitert" !?=

wlax^y

du sagst einfach nur das du zum doc möchtest...ganz einfach.

hCalliBgalixleo

Arzthelferinnen sind ja nicht dumm, die wissen genau, dass Patienten mit urologischen Krankheiten und erst recht mit dem Verdacht auf einer Geschlechtskrankheit nicht gerne darüber reden. Solche Fälle haben sie ja nun auch oft in diesen Praxen.

Damit der Termin schnell vergeben wird, solltest du aber deutlich machen, dass du deutliche unangenehme Beschwerden beim Wasserlassen hast. Wenn du sagst "Och, ich komme nur mal so, will mal zum Doc, so 'ne ganz allgemeine Vorsorgeangelegenheit", dann wird es mit dem Termin eher lange dauern.

S{etzenx6

Und: Gummi benutzen, so lang nicht klar ist, was es ist. Und eigentlich generell immer eins benutzen, solange du nicht weißt, ob ihr gesund seid!

Gute Besserung :)*

k|aterGcharlxie

hatte ich auch als junger – des rätsels lösung:

die neue freundin hat mich damals mit tripper angesteckt,

den sie sich ein jahr vorher beim italienurlaub gefangen hat.

sie selbst hatte keinerlei beschwerden -

wbhiteGplaiBns

ich habe morgen um 8 uhr nen termin zum wasserlassen, habe gesagt ich habe schmerzen und werden dem doc bzw der arzthelferin dann mein problem nochmal schildern.

habe den termin auch nur so schnell bekommen weil meine freundin arzthelferin ist und die praxis kennt.

mal sehen was bei rauskommt, ich habe ihr aufjedenfall gesagt das es brennt etc und so lange werde wir auch

keinen sex haben

mal sehen was bei rauskommt

wPh.i&tep'lainxs

guten morgen

ich war am dienstag beim arzt.

ich habe ihm die synthome geschilder und dann hat er den penis untersucht und einmal

ultraschall gemacht war sofweit aber alles okay war

danach hat er noch zwei abstriche gemacht + urinprobe wo ich die ergebnisse am montag bekommen soll.

bis dahhin soll ich antibiotika nehmen ( drei tage ) was ich heute den zweiten tag nehmen

mal sehen was passiert..

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH