Navigation am Ende der Seite
19.08.10 23:09
Hallo alle Zusammen ,
ich fang einfach mal an...
Heute Abend war ich bei einer Prostituierten , sie ist noch ziemlich jung gwesen ca 18-19 Jahre alt ( ich selber bin 20 Jahre alt) , wir hatten geschützen Verkehr ( Oral und Vaginal ) , draußen am Auto .
Wir haben es ziemlich lange getrieben , und kurz bevor ich kam hab ich nochmal einen Gang drauf gelegt , als ich dann kam und ihn rausgezogen hatte , habe ich Blut an meinem Tshirt endeckt und als ich aufs Gummi geguckt habe war es gerissen ... schöne scheiße!!!!!
Wir beide waren erstmal richtig erschrocken , ich fragte sie warum sie blutet und sie meinte, dass sie eine Blasenentzündung habe .... und als ob das nicht genung wäre habe ich auch noch die ganze Ladung reingespritz...
Wir haben uns dann so gut wie möglich versucht sauber zu machen nur jetzt hab ich halt voll das miese Gefühl , sie hat mir ahlt versichert das sie noch ziemlich frisch in dem ,,Branche´´ sei und aufkeinenfall ungeschützen Sex habe , doch man kanns halt nicht Wissen -.-
Worüber ich mir Sorgen mache ist halt der Punkt mit dem Blut und dem Sperma ... 
Es wäre schön wenn ihr mal irgendwie weiter helfen könnt zb. ob ihr auch so ähnliche Erfahrungen gemacht habt , was ich jetzt machen soll oder wie hoch das Risiko ist für HIV , Hepatitis etc.... 
Danke schonmal an die jenigen die es gelesen haben und mir Helfen können .... 
Grüße Esperanto
19.08.10 23:33
Also
1. solltest du wenn du zu einer prostituierten gehst, dir keine vom straßenstrich suchen die es in deinem auto treibt! das sind oft zwangprostituierte (wovon ich bei dem mädchen auch ausgehe, denn wenn man mit einer blasenentzündung sex hat ist das sehr unangenehm!!) Also super das du das arme mädchen zusätzlich geschändet hast.... weiterhin sind diese damen auch oft drogenabhängig!
2. auf ihre ausführungen dass sie nie ohne gummi macht würde ich nicht groß beachtung schenken. natürlich sagt die das! du solltest zum sichergehen einen HIV test machen!
Evt. beim nächsten mal ein bisschen mehr ausgeben, und nicht auch noch so ein junges mädchen.... naja.....
was soll ich sagen.... 
19.08.10 23:37
UND, von eineer Blasenentzündung kommt nicht überall Blut. Das sind weiße Blutkörperchen in der Blase und der Urin kann rot sein.
also da kann ich nur 
so wenig verantwortungsbewusstsein.
also als mann steckt mans ich ncith so leicht mit diesen krankheiten an (meines wissens) weil du dann eine wunde habe müsstet. Aber da solltest du besser nochmal genauer nachlesen und einen Test machen. mit Hep verhält es sich genauso....
Zum Arzt gehen würde ich def!
20.08.10 00:55
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ab zum arzt und testen lassen. Und bei einer Blasenentzündung blutet man nicht. Im Urin sind lediglich, wenn man sehr krank ist ein wenig Blutspuren. Einen blutroten Urin gbt es nicht. Ich hatte selber schon xx Blasenentzündungen, gar mit hohem Fieber. Blut hab ich jedoch nie bei mir gesehen. 
20.08.10 01:10
Einen blutroten Urin gbt es nicht
ich selber hatte das auch noch nicht, aber meine mutter hatte nun eine blasenentzündung da hat sie gesagt dass sie wirklich blut gepinkelt hat
! ist dann direkt zum notarzt und antibiotikum.
20.08.10 01:20
Testen lassen kannst du da zum jetztigen Zeitpunkt wenig, zumindest nicht bei dir. Der "normale" Hiv-Test, also der Antikörpertest, ist erst nach 8 – 12 Wochen sicher und damit sinnvoll. Ist das Mädel denn noch auffindbar? Falls dem so sein sollte, sobald wie möglich zum Arzt, zu zweit. Sie könnte dort getestet werden, sollte sich ihr Ergebnis als positiv herausstellen, kann bei dir mithilfe einer Postexpositionsprophylaxe (PEP) eine Infektion mit recht hoher Wahrscheinlichkeit verhindert werden. Falls du die Dame nicht mehr erreichen kannst, gehe trotzdem so schnell wie möglich (sofort oder morgen früh) entweder in die Notaufnahme im Krankenhaus oder zu einem HIV-Spezialisten, der kann dann aufgrund deiner individuellen Risikosituation entscheiden, ob eine PEP sinvoll ist oder nicht. Sofort ist deshalb wichtig, weil die PEP nur in einem sehr kurzen Zeitfenster von 24 bis 48 Studen Erfolgsaussichten bietet...
20.08.10 01:20
Kanns nicht sein, das sie einfach ihre Regel bekommen hat ? Blasenentzündung mit Blutspuren ist möglich... aber dann im Urin. Aber Blut oder nicht Blut... War das Gummi hin, kannst du ne Infektion nicht ausschließen. Panik hilft aber nun auch nicht. Außer HIV lassen sich alle Geschlechtskrankheiten heute gut behandeln. Kannste nur abwarten. Nen HIV Test kannst du erst nach ner gewissen Zeit nach Kontakt machen. Hab aber keine Ahnung, wie lange das ist. Musst du mal googeln. Ansonsten kann ich dir nur raten, daraus deine Lehren gezogen zu haben...
20.08.10 10:46
Außer HIV lassen sich alle Geschlechtskrankheiten heute gut behandeln. Kannste nur abwarten
naja, Hep. C wir oft unerschätzt. Und gut behandeln lassen tut sich das bestimt nicht so leicht...
Ist das Mädel denn noch auffindbar? Falls dem so sein sollte, sobald wie möglich zum Arzt, zu zweit.
als ob die mit dem zum arzt geht! außerdem kann die dem selbt wenn sie wirklich hiv haben sollte gibts ja immernoch keine garantie ob sie das dann auch zugibt
20.08.10 14:01
als ob die mit dem zum arzt geht! außerdem kann die dem selbt wenn sie wirklich hiv haben sollte gibts ja immernoch keine garantie ob sie das dann auch zugibt
Es geht hier nicht um Zugeben oder nicht, sondern um einen Test beim Arzt. Natürlich kann sie sich weigern, dort hinzugehen, der TE könnte jedoch trotzdem eine PEP aufgrund seiner Risikosituation bekommen, auch ohne nachweisliche Infektion der Prostituierten.
20.08.10 14:03
also als mann steckt mans ich ncith so leicht mit diesen krankheiten an (meines wissens) weil du dann eine wunde habe müsstet.
Und das ist schlichtweg falsch. Bitte erst informieren, bevor du sowas postest.
20.08.10 17:18
Da wollen wir mal sehr für das Mädel hoffen, daß der Herr nicht schon vorher mit HIV oder Hepatitis infiziert war. Die Gefahr ist ja schließlich da bei Herren die öfters Prostituierte ausnutzen.
Für das Condom kann der Herr natürlich Gewährleistung verlangen und bei seinem Händler umtauschen.
20.08.10 17:29
Also um die Dame tut's mir leid. Mit Blasenentzündung zum Anschaffen geschickt...aua.
25.08.10 10:17
Muß man in dem Alter schon für Sex bezahlen?
Spaß beiseite, sofort immunstärkende Medikamentee (Vitamin C, Echinacea) nehmen...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Infektionen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH