Navigation am Ende der Seite
22.08.10 20:30
Hallo alle zusammen, ich denk ich kann einigen in diesem Bericht gut helfen. Ich leide seit dem 9. Lebensjahr an diesen fiesen, weißen Aften im Mund. Nicht regelmäßig, mal 3-4 mal im Jahr, mal 2 mal im Jahr, mal 6 mal. Es gibt durchaus viele Spekulationen, woher diese Infektion der Mundschleimhaut kommt.
Ich hab endlich ein Mittel gefunden, welches so simpel und banal ist dass ich mich darüber aufreg', wieso ich nicht vorher drauf gekommen bin 
Ich hatte 2010 im Februar zwei Aften, so schmerzhaft...Es dauerte ewig bis sie weg waren...Dann hab ich im Mai wieder eine bekommen, noch nie so was großes gesehen...Ich hab Salbe probiert, ne andre Zahncreme. Sie ging nich weg, im Gegenteil. Mein Hausarzt empfiel mir schließlich Von A bis Zink Vitamintabletten, um das Immunsystem zu stärken...Gesagt, getan. Bereits am nächsten Tag wurde sie kleiner, und kleiner, und kleiner...Bis sie ganz weg war. Ich dachte es sei ein Zufall. Jedoch bekam ich vor 3 Wochen wieder eine, ich sah schon den kleinen Punkt. Ich nahm sofort die A-Zink Tabletten von Centrum...nach 2 Tagen war NICHTS mehr da...Seitdem nehme ich die Tabletten jeden Tag (hab das vorher mit meinem Hausarzt allerdings abgeklärt, würde ich jedem genrell raten)...Und seitdem bekam ich nie wieder auch nur annähernd eine 
Eine Packung kostet zwischen 7-9 Euro, reicht jedoch für einen Monat (30 Tabletten).
Ich kann euch diese nur sehr ans Herz legen und probiert es aus 
25.08.10 10:12
Ich glaube Dir daß Du hier nur helfen willst, ich hatte aber nach solchen Beiträgen eine böse Antwort von einem Administrator, ich wolle Werbung machen.
29.08.10 16:06
Naja, da ich persönlich nich davon profitiere, wenn Leute die Sachen kaufen, seh ichs nicht als Werbung. Ich hab nur schon tausend Foren gelesen wo Leute nach ner Lösung suchen....Und ich hab die halt für mich entdeckt, wenn ich nur sag Vitamintabletten, dann gibts da 1000000 Interpretationsmöglichkeiten ^^
Also es soll KEINE WERBUNG sein, sondern ein wirklich gut gemeinter Rat, da ich seitdem nie wieder Apthen hatte
29.08.10 16:12
Huhu,
habe auch öfter mit den Dingern zu kämpfen und auch mein Hautarzt hat mir Zink empfohlen, habe es probiert und es klappt wirklich! 
30.08.10 00:08
Eben, den die meisten Mediziner sagen dass es eine Immunschwäche ist. Und mir helfen die Centrum von A-Zink Tabletten halt echt gut. Es kann kein Zufall sein dass die Apthe genau dann wegging, sobald ich die Tabletten genommen habe und ich seitdem auch keine Neuen mehr bekommen habe :)
30.08.10 10:51
Nein, klappt bei mir auch sehr gut. Schön, dass Du den Tipp hier mal gepostet hast
– hätte ich auch schon mal machen können... 
30.08.10 15:29
Aphten sind in der Regel auf Vitamin- und Mineralstoffmängel zurückzuführen. Meist ist ein Vitamin B12, Eisen- oder Folsäuremangel die Ursache.
13.09.10 19:36
Hallo zusammen, wo ich diesen beitrag gelesen habe weiss ich was ich nehmen soll weil ich habe auch oefters aften in mein mund und die tun mega weh,

20.06.11 09:18
Bin jetzt schon Jahrelang Aphtenfrei. Verzichte nun nicht mehr auf irgendwas. Benutze lediglich noch die "Odol Med 3" Zahnpasta. So einfach – und hilft perfekt !
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Infektionen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH