Navigation am Ende der Seite

Nesselfieber

27.08.10  00:10

Ich bekomme schon seit längerem in der Nachtnesselfieber Ausschläge im oberen Schulterberich was ist das und was kann ich dagegen tun es juckt gar nicht. Am nächsten Morgen ist der Ausschlag wieder weg. Brauche dringend Hilfe

lg Pascal ???

a0nony mus94

27.08.10  00:25

ich habe auch nesselfieber. bekomme deswegen vom arzt ein antishistamin " telfast " ( antiallergikum ) heilbar ist es nicht, aber manchmal verschwindet es für ein paar jahre und kommt dann wieder. ist bei jedem anders. es kann schkimmer oder besser werden.aber wird nie ganz weggehen.

geh zum dermatologen.

_wFel=icex_

27.08.10  00:25

schlimmer, nicht schkimmer ;-)

_!Feli{cex_

27.08.10  00:39

es sind wohl juckende quaddeln, kein nässender ausschlag, oder?

dagegen gibts antihistaminika, zB cetirizin (das sogar rezeptfrei, wenn ich mich recht erinnere). heilbar ist die sache leider nicht.

ich habe bei mir zB herausgefunden, dass es mit meinem immunsystem zusammenhängt. bei nasskaltem wetter oder wenn ich krank bin, kann ich mich drauf verlassen, bald quaddeln zu bekommen. gott sei dank jucken sie bei mir zumindest nicht, sondern es stört allein die schwellung.

das kann man leider nur aussitzen ;-)

kommt die urtikaria denn jede nacht?

baabextte89

27.08.10  10:48

bekommst du es nur in deinem bett?nur nachts?

Tjriniqty19d8Y3

27.08.10  12:32

Ja nur im Bett und Nachts ich Dusche jeden Abend

aOnony%m^u\sx94

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Infektionen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH