Navigation am Ende der Seite

Sekret im Ohr -> Angst!

27.08.10  10:04

Hallo ihr Lieben,

also ich hatte vor einer Woche eine Seitenstrangangina bekommen. Gestern fing es dann aber an mit Druckschmerzen auf dem Ohr. Ich wurde dann zum HNO Arzt geschickt. Dieser hat gesagt es sei etwas entzündet und irgendwie sei etwas gerissen. Er sagte es sei nicht weiter tragisch, man kann nichts dagegen tun. Daraufhin war ich etwas beruhigt. Aber seit heute, knackt es ab und zu beim schlucken und wenn ich auf dem ohr liege habe ich das Gefühl,dass etwas aus dem Ohr läuft. Ich habe heute ganz vorsichtig ins Ohr gefasst und daraufhin hatte ich so ein kleines bisschen Flüssigkeit auf meine Finger.. nun hab ich irgendwie angst. Ist das schlimm oder ist das normal? sollte ich doch lieber wieder zum arzt gehen?

LG :)^

JEanginex93

28.08.10  18:16

Vermutlich hast du zusätzlich eine Mittelohrentzündung und was da gerissen war,. war vermutlich das Trommelfell. Wenn die Schmerzen nicht besser werden zum Notdienst, evtl. benötigst du ein Antibiotikum

NHuteblla{Girl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Infektionen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH