» »

Parasiten in der Nase?

TZhanato4s666 hat die Diskussion gestartet


Moin Leute musste heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass ich beim Nase putzen im Taschentuch so komische "Stückchen" habe. Die sehen aus wie kleine Rechtecke aus trübem Plastik und lassen sich auch recht schwer mit dem Fingernagel zusammendrücken (also nicht wie ein Popel) und sind auch leicht blutig. Jetzt denke ich dass das Würmer sind, da ich schoneinmal getrocknete Darmparasiten gesehen habe als meine Katze welche hatte. Gibt es iwelche Parasiten wo aus der Nase wieder rauskommen?

Antworten
Tth4anatos36$6x6


Vielleicht muss ich hinzufügen, dass ich zur zeit eh schon recht schön erklältet bin und auch noch Raucherhusten habe

M?ang4otanxgo


Denk mal das du ne blutung in der Nase hattest und nur deine popel rötlich gefärbt haben... Der einzige wurm ist ein spulwurm der mir einfällt aber der ist 20cm lang..

T=ha3naptoxs666


Nene, die rötlichen popel die sehen anders aus.

Das Stück sah echt aus wie ein perfekt Rechteckiges Etwas aus durchsichtigem Plastik.

Also so einen Popel hab ich dann noch nie gesehen

btw: gibts da ned so komische Parasiten die sich durch den Körper fressen und in die Augen eindringen können? =>Blindheit...

M~and!rio:lxa


Hi, das was Du meinst, nennt sich Wanderfilarie und ist Ausschließlich nur in Afrika beheimatet. Wenn Du in letzter Zeit einen Urlaub, ins hinterste Afrika gehabt hast, dann kannst Du Dir eventuell Sorgen machen. Wenn nicht, vergiss Deine diesbezüglichen Ängste. ;-D Einen Nasenwurm, wie kommst Du nur auf so etwas ??? *:)

MWanguot)anzgo


Ok... Nimm i-was damit du Niesen mußt rotz dann in ein Taschentuch... Sag mir wie der befund ist.... Acja... Du benutz kein Schnupftabak oder??

M{angoAtaxngo


He.. Wenn du mich damit meinst... Spulwürmer können aus darm mund oder Nase rauskommen

M.andr6ioxla


|-o Das wusste ich nicht, Mangotango, ;-D muss man das wissen. ??? He, ist nur Spass!! *:)

mnincgepie


Eventuell sind diese Quadratpopelparasiten ja entfernt verwandt mit dem beruehmt beruechtigten "Kotkrabbler" :=o

T:han!atosx666


@ mincepie:

Ja jetzt machst du dich noch lustig, aber sobald in der BILD-Zeitung steht: "Auf einmal platze ein Wurm aus mir heraus" lachst du nimmer xDDDDDD ;-)

Dass Spulwürmer ausm Darm kommen weiß ich, aber ich hab in meinem Stuhlgang nichts gefunden.

Also soll ich einfach ma in ein Tuch rotzen und zum Arzt sagen, da schau ma nei^^

Eben deswegen mach ich mir ja Sorgen, da sich die Spulwurmlarven sich in die Augen bohren können...

M*andrioxla


":/ :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH