» »

Wie groß sind normale Lymphknoten?

S(tinaP0512 hat die Diskussion gestartet

He kleine Frage! Ich habe unterm Hals schon seit ich denken kann Lymphknoten die gut tastbar sind. Weil man sowas auch in verbindung mit HIV bringt , bin ich vor ein paar wochen zum Arzt gegangen, der meinte aber das sei nich schlimm weil diese dinger ständig für jede kleinigkeit anschwillen...Z.B wachsen bei mir gerade die Weissheitszähne ausserdem habe ich viel stress.....

Ich habe mal gelesen das die lymphknoten haselnuss groß sind, so würd ich sie bei mir auch einschätzen...Sie schmerzen nicht und stören auch nich weiter. Muss ich mir trotzdem sorgen machen ??? Wie groß sind die denn normal ???

Antworten
b7auIm4x3

haselnussgroß? hmmm vielleicht vereinzelt aber wenn du sie schon so lange hast und sie dich nicht gestört haben dann kann es eigentlich nichts schlimmes sein. Wie du schon sagst. Sie schwellen bei jeder kleinigkeit an. Habe auch 2 haselnussgroße, vielleicht etwas kleiner, und stören mich seit 2 moianten auch nicht obwohl ich mir auch sorgen mache. Arzt meinte aber auch Normalgröße. Mach dir nicht alzugroße sorgen und das mit HIV ich weiß nicht so recht. Hattest du den Risikokontakt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH