» »

eitriger Hautausschlag

C7on,stix92 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe am Sonntag ein Blutbläschen im Zahnfleisch (zwischen Backenzahn und Weißheitszahn [der noch nicht draußen ist]) entdeckt. Desweiteren ist mir am selben Tag ein kleiner Hautausschlag aufgefallen sowie eine Anschwellung des Halslymphknotens. Ich bin dementsprechend am Montag erstmal zum Zahnarzt gegangen, der mir ein wenig Zahnfleisch überhalb des Weißheitszahnes und ein Antiobiotikum auf die Wunde aufgetragen – also hab ich ja wohl eine bakterielle Infektion? Der Zahnarzt sagte mir, dass wenn es nicht besser werde, ich erneut zu ihm kommen soll. Soweit so gut.

Heute sind mir weitere Beschwerden bewusst geworden wie Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Gelenkschmerzen und erhöhte Temperatur aufgefallen. Desweiteren hat sich der Hautausschlag, der sich am Kiefer unterhalb des Weißheitszahnes befindet, vergrößert und hat Eiterblasen gebildet. Natürlich werde ich morgen erstmal zum Hausarzt gehen?

Aber hätte einer von Ihnen eine Ahnung was ich haben könnte? Eine bakterielle Infektion? Wenn ja, wie wird die Krankheit ihren Verlauf nehmen und wie wird das behandelt?

Vielen Dank,

Consti

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH