» »

Jucken zwischen After und Hoden

Alndr8x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hae seit einigen Monaten phasenweise einen extremem Juckreiz in der oben genannten Region.

Infektion die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden sind ausgeschlossen und ich wüsste auch sonst nicht, wie ich mir das was eingefangen habe.

Das Jucken ist explizit um den After und zieht sich eben bis zum Hoden vor.

Habe die Stelle oft eingecremt mit Bepanthen da ich mir natürlich irgendwann alles aufgekratzt hatte.

Bis lang konnte man nichts sehen; heute habe ich aber 3-4 offene, leicht blutige Stellen (vermutlich vom kratzen) gesehen.

Könnte das auf Hämorrhoiden hindeuten und kann ich gefahrlos mal eine Hämorrhoidensalbe kaufen und diese testen?

LG Andr

Antworten
G{änskeb2Imlezin

Könnte auch eine Pilzinfektion oder was ganz anderes sein. Gewissheit bekommst du nur durch einen Arztbesuch *:)

AEndr8x9

Durch den Gedanke sich dort auszuziehen schiebt man das ganze gerne raus :)

Würde es erstmal mit einer Häm. Salbe versuchen und wenn das nicht klappt zum Arzt – in so einem Fall wohl zum Urologen?

G?änseXb=l.ümlexin

Durch den Gedanke sich dort auszuziehen schiebt man das ganze gerne raus :)

Es gibt schlimmeres. Und wenn du die falsche Creme benutzt hast, musst du erst recht hin...

Ein Hautarzt ist wohl der richtige Ansprechpartner

Mnarc-(EN

@ Gänseblümlein:

So isset !

Gruß

Ccindere#ll`a 7x2

Kauf Dir doch erst mal so eine Antipilzsalbe in der Apotheke.Antifungol gibt es z.B rezeptfrei.Bei einer Scheidenpilzinfektion juckt es auch so wie bei Dir.Also,erst mal was ausprobieren.Ich denke,Du möchtest nicht gleich zum Arzt,oder?

f]lViegienklKatsche2x1

Könnte man die Salbe auch direkt ins Ausscheidungsloch einreiben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH