» »

Apthen einmalig?

8obalxl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab nun seit ein paar Tagen zum ersten mal so eine Apthe am unteren Lippenbändchen. Schmerzen sind eingendlich aushaltbar, jedoch beim essen tut ordentlich weh :-P

Das es kein Wundermittel gibt weiß ich auch, nun wollte ich mal fragen ob das eine einmalige Sache sein kann oder bin ich absofort wöchentlich /monatlich davon betroffen ??? mein leben lang?

Antworten
Zzaub:ermausD_mit_xMäusebYabxy

Huhu

Also mein Mann hat öfters mal Aphten, sie waren mehr hinten im Rachen in der nähe der Mandeln, allerdingst ging das mit den häufigen Mandelenzündungen einher und waren daher auch immer Schmerzhaft da sie ja auch *Bakterienverseucht* waren.

Ob das auch nur einmalig sein kann weiß ich allerdings nicht. Er hat sich nun die Mandeln entfernen lassen und wir hoffen das die Dinger nun weg bleiben. Was komisch war, war das der Doc meinte das er kurz vor der OP noch eine Aphte bekommen hat, er konnte sozusagen zuschauen. Er meinte das es bei vielen auch ein Psychischer Auslöser ist................

Drücke Dir die Daumen das es bei dir eine einmalige Geschichte ist.

Hbase

Aphten sind kein "stiller Virus" wie Herpes. Die kommen und gehen *:)

8/balxl

Ich hoffe er geht bald(hofft wohl jeder) und blaubt auch fort(hofft wohl auch jeder ^^)

Mein Bruder hat die auch öfters mal.

8kbalxl

Hallo,

Nun hab ich mittlerweile die dirtte Aphte >:(

Schmerzen tun sie immer so 2-3 Tage, danach nicht mehr.

Die Teile regen mich tierisch auf!

Wird wohl doch nicht nur eine einmalige Sache -.-*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH