» »

Schmerzhafte Beulen an den Fingern

z^iSlch hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit etwa ein, einanderthalb Monaten rötliche Beulen an den Fingern, die sich aber nur vom Mittelgelenk zu den Spitzen erstrecken.

Als ich es das erste Mal hatte (am Nagel des linken Ringfingers), war ich damit auch beim Arzt, er hat mir gesagt, dass es nur eine vereiterte Entzündung sei (angeblich von einer Verletzung) und welche Salbe ich da drauf schmieren sollte. An dieser Stelle ist es auch verschwunden, allerdings habe ich seitdem genau an dieser Stelle extrem trockene Haut (mittlerweile auch schon wieder besser).

Heute morgen waren die rechten Finger (hauptsächlich Ring- und kleiner Finger) ganz schlimm angeschwollen und bin damit wieder zum Arzt. Tja, nur leider kann der mir nicht sagen, was es ist :-(

Kennt das einer von euch?

Hier ein paar Bilder, die ich eben hochgeladen habe:

[[http://www.flickr.com/photos/58727431@N07/5385475086/in/photostream/]]

[[http://www.flickr.com/photos/58727431@N07/5384874329/in/photostream/]]

[[http://www.flickr.com/photos/58727431@N07/5384876459/in/photostream/]]

Habe insgesamt 7 Bilder hochgeladen, die man sich anschauen kann.

Ich hoffe, mir kann einer vielleicht ein wenig weiterhelfen, wäre für jeden Hinweis dankbar!

Antworten
z]ilcxh


So, habe jetzt noch mal ein paar Bilder hochgeladen...

Hat niemand ne Idee, was das sein könnte?

O#ran+geCa1nyoxn


ich würde auf psoriasis tippen....

a g3nxes


Bkutbild, Leber- und Nierenwerte ok?

zCilcxh


Also Blut, Leber und Nieren wurden bei mir nicht gecheckt... Es wurde gar nichts gecheckt. Ich werde mal nach Psoriasis googeln...

z7i4lcAh


Achso, hatte bisher aber nie Probleme diesbezüglich gehabt.

OYran?geCaxnyon


Hallo zilch,

die Seite ist recht hilfreich und wenn du dir die Fotos durchsiehst gibt es da durchaus Ähnlichkeiten...

[[http://www.psoriasis-netz.de/bilder/formen-der-schuppenflechte/psoriasis-an-h-nden-und-f-en.html]]

LG, OC

zBilcxh


[[http://www.med1.de/Forum/Allergien/283656/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH