» »

Seit Jahren bin ich ständig krank

cThrisntineP07

lass doch mal blut nach ebv.untersuchen.

S3heexp

lass doch mal blut nach ebv.untersuchen.

Gute Idee :)z

K#eramikUerin23

@ sheep:

oh das mit dem eiweiß wusste ich nicht.danke für den tipp.

ich esse auch Gemüse, wenn wir kochen, oder im Salat.

ich esse jeden tag einen Apfel oder manchmal abends noch einen und die banane, ich weiß, dass sie nicht das beste obst ist, aber sie bringt mir in der Früh Energie.

dass ich als raucher mehr vitamine brauche, habe ich schon oft gehört, habe mir extra schon vitamintabletten geholt mit zink, ob die viel helfen, weiß ich nicht, aber besser als nichts.

Natürlich kann man einen eitrigen Hals haben ohne die mandeln. nennt isch glaub ichSeitenstranganginga, bin mir aber nicht sicher. Dann ist es eben links und rechts im rachen entzündet an den Seitensträngen.

Es gab da noch eine andere methode, nämlich nur das hormon gestagen extra zunehmen, dass die Zystenbildung vermeidet, da ich aber meinen Freund nicht ermorden wollte und auch nicht wollte dass er Schluss macht, hab ichs lieber wieder sein lassen mit diesem hormon. Ich könnte natürlich jederzeit die pille wieder absetzen und gucken, was passiert. diese Zysten waren aber sehr schmerzhaft und eine ist geplatzt, wo ich auch im krankenahus war...Ich werde da aber noch einmal mit dem arzt sprechen, was es für möglichkeiten gibt, vor allem brauch ich auch eine andere Verhüung, die die krankenkasse zahlt.

b.uGddlQexia

@ sheep

Was mich aber gerade verwundert... Wie kannst du eigentlich Eiter im Rachen haben, wenn doch deine Mandeln raus sind?

Im Rachen selbst, am Gaumenbogen.

@ Keramikerin23

Nein, ich weiß früher wurde einem doch noch so ein abstrich im mund gemacht...

aber das machen die Ärzte irgendwie schon lange nicht mehr.

Doch, wenn es angezeigt ist.

Warst du den Rest der 40 Tage aber nicht an einer Halsentzündung erkrankt?

KueramikVerDin&23

Was ist ebv.? untersuchen die nicht gleich komplett alles, wenn ich blut abnehmen lasse, muss ich das extra dazu sagen?

Ich habe HPV, hat aber jetzt mit dem nix zu tun oder?

KQera+mike`rin}2x3

doch eigentlich schon, bis auf wenige ausnahmetage wo es wegen starker migräne war, waren es immer grippale Infekte.

Vor weihnachten war ich 3 wochen mit kurzen Zwischenpausen von jeweils 1-2 wochen immer wieder krank. die erste woche ohne antibiotika, und dann zwei verschiedene antibiotika, bis es ganz weg ging.

sjchnihekxi

nun, du musst da unbedingt was tun.. man kann dich nicht immer mit ABs zuschütten, weil irgendwann sind die Keime krank und dann wirkt nichts mehr!

ich finde, du solltest mal deinen ganzen hormonstatus untersuchen lassen. du solltest auch nochmal einen abstrich von den bakterien machen lassen, es kann ja gut sein, das die schon resistenzen gebildet haben bzw. du gar nicht mehr richtig auskurierst.

b.uddlxeia

EBV ist eine Infektion mit Epstein-Barr-Virus, sog. "Pfeiffersches Drüsenfieber". Da gibt es recht lange Verläufe.

Hat mit HPV aber nichts zu tun.

Ohne direkten Verdacht wird dies aber nicht untersucht.

M1ed*ihra

und ich nehme die Pille, würde sie zwar gerne auch mal absetzen, habe das schon versucht, bekomme, dann aber ganz schlimm Zysten.

Hm, auch mit deinem Gewicht ist die Pille nicht grad als Verhütungsmittel gedacht, neben der Migräne. Ab einem BMI von 27 ist die Wirkweise herabgesetzt, hinzu kommt noch eine hohe Thromboseanfälligkeit, gepaart mit Migräne – au weia.

K{eram&ikerinx23

okay, also sag ich genau das zum arzt. weiß nicht, ob der das dann auch macht.hab das gefühl, ärzte wollen am liebsten ihre ruhe...

Hormonstatus untersuchen lassen(nennt man das so) – frauenarzt

Abstrich von den bakterien machen lassen, auf Resistenzen untersuchen lassen- hausarzt

aber fieber habe ich nie!!!Höchstens mal 37,8, letzte woche war mein höchstes 38,0 und da gings mir aber schon richtig dreckig, ich bekomm seit meiner Kindheit kaum noch fieber.dann kanns doch kein ebv sein, oder?

WRolfgaxng

Schwimmen geht erst wieder im sommer am See, da kostet es nix.

Lasse ich nicht gelten. Schülerkarten sind billiger, Mehrfachkarten auch

Übrigens: Ende November, bei einem Spaziergang im Wald, der erste Frost lag auf den Blättern und das Wasser des Sees war gemessene -1° "warm", beobachtet ich einen Radfahrer. Er hielt an, zog sich splitternackt aus und stieg bis an den Hals in den See. Ich habe es heimlich gestoppt. Er blieb eine Minute drin! Ich gestehe gerne, dass auch mir das 3 Nummern zu hart ist, aber ich bin sicher, dass er nicht an Erkältungskrankheiten leidet.

Was ist mit Kneipp-kur? Das kannst du völlig umsonst zu Hause machen, Arm- und Fussbäder abwechselnd warm und kalt! Kostet gar nix. Kannst du abends vor dem TV machen! Dazu brauchst du keinen Heilpraktiker und keine Hormonbestimmung.

W'owlfgaxng

übrigens: Schwimmbad ist dir zu teuer. Darf ich fragen, wieviel die Zigaretten wöchentlich kosten?

c*hrinstine0x7

das stimmt,bei mir war es auch so das es mir ein jahr ständig schlecht ging,bis man auf ebv getestet hat.

EQhemaligeErc NutzeJr (#393x910)

Was ist mit Diabetes? Wurde das schon getestet? Besteht irgendeine Allergie? Gibt es Schimmel in der Wohnung? Steigere immer mal das Tempo beim Spazierengehen, so dass dann Walking bei rauskommt. Lass Dich von der Kasse von der Zuzahlung befreien und dann lass Dir Wassergymnastik verschreiben.

Schont die Gelenke und Du nimmst trotzdem ab.

KFeramiQkerin2x3

Man kann sich nicht so einfach von der zuzahlung befreien lassen ,das habe ich schon so oft probiert, ich bin eh schon bei meiner mutter mitversichert.

die zigaretten ksoten MICH UND MEINEN FREUND im MONAT 50 €, weil wir stopfen. richtige zigaretten könnten wir uns auch garnet leisten.

aber ihr habt natürlich recht, wenn wir aufhören, haben wir 50 € mehr, die wir für gutes obst und gemüse ausgeben könnten, denn auch gesundes essen ist teuer. aber das leiste ich mir jetzt eh schon.

in unserem hallenbad kosten 1,5 stunden ermäßigt schon 3,50...7 mark, des is mir einfach zu viel.dafür dass ich dann 1 stunde im wasser bin...

sauna 2 stunden, ab 19 uhr 8,50 €...

ich finde, die haben nen knall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH