» »

Herpes gefährlich?

Dpezembe+rmam-20x10 hat die Diskussion gestartet


Ich habe herpes an der unterlippe und im mund muss jezt ne salbe nehmen .. und acic 400mg

ist das gefährlich also herpes? :°_

Antworten
mEanu+x4


nee is es nich nur ansteckend-also bitte nich rumknutschen.

DRezem2be!rm'am-20x10


Achso weil mir mal gesagt wurde es könnte tötlich sein .. ( was mich etwas wunderte ) :=o

Bmarcexloneta


Achso weil mir mal gesagt wurde es könnte tötlich sein .. ( was mich etwas wunderte )

Nur wenn es den Herzmuskel angreift :P Aber ganz wichtig ist wirklich, dass du, wenn du mal dran gekommen bist, die Hände mit Seife gründlich wäschst. Wenn es noch weiter im Lippenbereich verteilt wird macht das ja nichts, aber wenn man es im Augen-oder Genitalbereich bekommt, ist es unschön ;-) Ansonsten: Völlig harmlos und nach einer Woche ist fast alles wieder vorbei.

Fkay74


@ Dezembermam-2010

hi, herpes ist halt 1-e virusinfektion, also aufpassen beim :-x – geben und am besten die salbe nur mit wattestäbchen dünn auftragen, das war´s. hast du denn nur lippenherpes ???

p.s. habe noch nie gehört, dass jemand von herper *tötlich* verunglückt ist. LOL :-D

gute besserung

l.g.

Fay74

DJezemrberm+am-x2010


Hey Leute deshalb frag ich euch auch hier ^^

denn sowas hatte ich auch noch nie gehört .. selbst das herpes den kreislauf

angfreift so das man niedrigen Blutdruck hat ..

Lippen und im mund soll wohl was sein .... muss dagegen diese Acic 400 mg nehmen !

F6ayp74


hi, fragen sind ja Ok, mit kreislauf + blutdruck solltest du wg. acic keine probleme bekommen...

1 frage: stillst du denn ? wegen deinem nick-dezembermam2010 ???

l.g.

fay74

DVezem^bermam]-201x0


@ Fay74

Nein ich meine wegen den herpes soll ich diese Probleme mit dem Kreislauf/Blutdruck haben

meinte der Doc ???

Nein ich Stille nicht mehr musste aufhören nach 4 wochen .

LG Dezembermama

WWoodWingexr


Ist nicht gefährlich und du kannst fast alle Menschen ab einem gewissen Alter bedenkenlos küssen, die haben den Virus sowieso.

Klar gibt es Ausnahmeerscheinungen durch Herpesviren die gefährlich sein können, aber es gibt ja auch viele verschiedene Herpesvirentypen usw.

Aber darüber brauchst du dir wegen Aphten und Bläschen an der Lippe keinen Kopf machen... ist es gefährlich? Nein!

DYezemWbermadm-6201x0


@ Woodinger

wenn es ein schlimmes herpes wäre hätte der arzt es doch festgestellt oder?

Ich meine er schaute mir nur in den mund mehr auch nicht ..!

WdoodiLnger


Mach dir keine Sorgen es ist nichts schlimmes. 90% aller Menschen stecken sich mit dem Virus meist in der Kindheit an. Das Virus überlebt in den Nerven und bei vielen kommt es zu Reaktivierungen wenn das Immunsystem ein wenig geschwächt ist man leicht erkältete gestresst etc. ist. Diese äußern sich eben so wie bei dir, das klingt wieder ab und gut ist.

Kann sein das du das auch noch öfter bekommst, sobald du das merkst fang gleich mit der Salbe an dann dauerts nicht so lang. Geht aber auch ohne Behandlung von alleine weg.

Also alles halb so schlimm ;-) sieht halt blöd aus aber das wars dann auch schon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH