» »

Hals- und Gliederschmerzen, Heiserkeit und trockener Husten

RFus8sellx4


Versuche es mal mit Spitzwegerichdicksaft.

kDatjxa39


Brauche dringend rat, ich kann nichts heißes essen bekomme schmerzen extreme am gaumen ohren und linke kieferseite...

k*atjax39


Komme ich erstmorgen zu den saft zu kaufen. Wahnsinn hört das nie auf

k~atjax39


Mir ist gestern auch für eine halbe stunde die anttibiotika kapsel im hals stecken geblieben ob das damit zu tun hat? Hab extreme schmerzen, echt mist

R/us$sellx4


Tabletten soll man immer mit viel Flüssigkeit einnehmen.

k#atjxa39


ich kann grad gar nichts mehr, sobald ich ws trinke habe ich extreme schmerzen im hals ohren und gaumen, das tut höllisch weh, lutsche als salbei die antibiotika kann man aufmachen oder?

l/e sa9ng real


Besorg dir neo angin, die betäuben die Schmerzen etwas.

R?ussel5lx4


Brauche dringend rat, ich kann nichts heißes essen bekomme schmerzen extreme am gaumen ohren und linke kieferseite...

Komme ich erstmorgen zu den saft zu kaufen. Wahnsinn hört das nie auf

Warum habe ich nur den Eindruck, du sagst, "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

kDatj[a3x9


Ich bin einfach nur verzweifelt! Ich bin noch schwach ohne ende aber kann wieder laufen, dachte ich werde wieder langsam gesund und jetzt habe ich da s gefühl mein Hals schwillt an, der Gaumen schmerzt wenn ich was heißes trinke schmerzen die Ohren plötzlich.

Und trinken tu ich ihne ende, die Kapsel hin quer!

LFiTtLge29


Katja ich habe auch gerade Bronchitis und weiss in etwa wie du dich fühlst, allerdings gehts mir wohl nicht sooo fies wie dir! :°_

Was hast denn für Tabletten bekommen vom Arzt?

Ich habe [[http://sisutraining.files.wordpress.com/2009/12/tavanic.jpg Tavanic]] und [[http://www.spreepharma.de/dokumente/artikel/FotoGross/1479157.jpg Gelomyrtol forte]] und für die Nacht [[http://www.netdoktor.de/Medikamente/Tryasol-r-Codein-forte-Lo-100005923.html Tryasoltropfen]] bekommen und habe das Gefühl, das es wirklich besser geworden ist.

Das AB nehme ich bis Freitag und die Gelomyrtol soll ich 14 tage nehmen lt. meiner HA!

Geh du lieber nochma zum Arzt...und weisst du was ich habe diesen [[http://www.delmed.de/documents/products/Zoom/0692334.jpg Spitzwegerichsaft]] genommen bevor ich beim Doc war, konntest vergessen, hat nix gebracht, ausser das er ekelhaft schmeckt!

Gute Besserung :)_ :)* @:) *:)

k}atjma39


Ich habe Cefaclor(antibiotikum) bekommen und auch Gelomyrtol(da ich aber diensoledum zu hause hatte war das für den doc auch ok)Nur ich habe größten teils tee getrunken und die antibiotika, die ich mioch jetzt nicht traue zu schlucken. Und aufmachen soll man die ja nicht.

Das ist echt zum verzweifeln, der husten ist schon so hartnäckig, ich gehe morgen früh einfach zum HNO die schmerzen sind plötzlich unerträglich vor allem wenn ich heiß trinke (naja jetzt nicht mehr aber kalt darf ich auch nicht...muss eben die mitte finden nur essen geht gar nicht.

Habe gerade das Gefühl man erstickt etwas...gestern habe ich heiß suppe mit chilli gegessen muss sagen ab da hat mein hals extrem gebrannt, versuh eben die ursache zu finden?!!

k"atqja3x9


Lt. HNO Arzt habe ich die Schmerzen, weil sich das Sekret endlich löst und den Hals hinab fließt und somit ist alles sehr schwer entzündet ,und mein Gesicht hals und Zunge schmerzt extrem, ich darf nur kalte Getränke trinken, bis es sich beruhigt hat zudem ist das Trommelfell zu, eingedrückt

k]atjja39


Achja mein Antibiotikm wurde auch verlängert. Überlege nur ob ich diw TONSIOTEREN nehmme die sind gegen Rachen und Halsentzündungen...

LtiTYtLe2x9


Katja wie gehts dir mittlerweile? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH