» »

Augenbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gaumenreizung.

k/leitnnFFritzcxhen hat die Diskussion gestartet


Ich weiß nicht weiter. Vor ca. 7 Wochen ging es los, dass ich starke Kopf- sowie Nackenschmerzen und Augenbrennen bekam. Hin und wieder ist mir übel gewesen. Gelegentlich hatte ich wie bei einem grippalen Infekt auch Rückenschmerzen. Kurzzeitig war auch punktuelles Pieksen im Hals vorhanden. War beim Arzt, der das als Virusinfekt abgetan hat, bei dem die Hirnhäute und die Augen betroffen sein können. Schön und gut. Aber:

Es geht nicht wirklich weg. Habe mit Aspirin die akuten Kopfschmerzen behandelt. Inzwischen kommt vor allem dieses Augenbrennen wieder, was ca. 2 Tage dauert und wieder verschwindet. Während dieser Zeit merke ich auch noch immer meinen Kopf, der an unterschiedlichen Stellen drückt. Die Augen sind nicht gerötet, fühlen sich auch so an, als wären sie zu trocken. Jeder, der zu wenig Tränenflüssigkeit hat, kennt dieses Gefühl. Ich bin dann nur am Blinzeln und kann kaum Jemandem in die Augen schauen. Mein Gaumen fühlt sich auch so komisch an, als hätte man sich bei zu heißem Essen verbrannt. Sehen kann ich nix.

Meine Frau hats auch bekommen. Bei ihr sind es mehr die Kopfschmerzen, aber auch das Brennen der Augen.

Meine Frage: Hat noch Jemand solch einen Virusinfekt? Ist es überhaupt ein Virus? Da es zwar schwächer wird, aber plötzlich dann wiederkommt, mache ich mir schon Sorgen.

Ideen, die ich schon hatte: Herpesviren, Coxsackie-Viren. Ich wäre froh über ebensolche Leidgeplagte.

Antworten
K'off7e/rgrixff


Hallo,

ich habe mich heute extra wegen ihrem Beitrag bei med1 angemeldet, da ich momentan genau die Selben

Symptome habe die sie oben beschrieben haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir Antworten würden, ob sie mehr darüber herausgefunden haben.

Ich hoffe dass es ihnen gut geht und die Ursache der Symptome klar sind. Es sind ja nun vier Jahre vergangen und ich hoffe dass es nichts schlimmes war.

Viele Grüße aus Essen

Zek

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH