» »

Haarwurzelentzündung auf dem Penis

LkaUuri8n94 hat die Diskussion gestartet

hi,

ich habe eine seltsames Problem.

meine Freundin ist nach England geflogen und ein Tag davor hab ich mir ein Haar mit Pincette entfernt weil es ein wenig entzündet war, ich hab am Abend mit meiner Freundin geschlafen und am nächsten Tag wurde diese entzündung größer sie ist jez knapp 1cm breit und vllt. 3mm hoch. Es ist komisch es ist hart, bei reibung fängt es an zu brennen. Ich kann normal laufen pinkeln, ornanieren aber nach dem ornanieren ist es leicht gereizt. Ich habe vorhin etwas eiter rausgedrückt.. desentfiziert und ein Pflaster drauf gemacht ich frage mich nur was das sein könnte.. etwas ernstes? Möchte meine Freundin Morgen abend nach der Ankunft wieder beglücken können ( muss aber nicht sein :P )

schreibe mehr hab gleich nen Termin bin in 40min wieder da :)

LG

Antworten
Lnaurvin9x4

weiß echt keiner Bescheid?

L$aurinx94

weiß nicht was ich machen soll -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH