» »

Wiederkehrende Rote Flecken an Penis und Eichel

Mca:x70 hat die Diskussion gestartet

Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten und Urologen aber niemand konnte mir weiterhelfen. Folgenden Krankheitsverauf habe ich:

Begonnen hat es im Juli 2010. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Kondom ist aber wärend des Geschlechtsverkehrs kaputt gegangen. Einen Tag danach hatte ich 2 kleine rote Punkte auf der Eichel. Daraufhin bin ich zum Arzt der mir eine Corstisoncreme verschrieb, die ich einige Tage anwendete. Die Punkte gingen weg aber ich bekam folgende Symptome: einige Tage extrem starke Kopfschmerzen, starkes Jucken an Rücken und Kopfhaut, gelbe Verkrustungen an der Kopfhaut, beim Sport mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf der Haut an Rücken, Becken und Armen. Sehr starker Haarausfall am Kopf. Daraufhin habe ich vom Arzt ein breitband Antibiotikum bekommen, dass ich genommen habe. Als ich wieder rote Flecken auf der Eichel bekommen habe, habe ich noch eine Antipilzcreme (Canesten) bekommen, mit der ich meine Eichel über längere Zeit regelmäßig eincremte. Das jucken der Kopfhaut ist mittlerweile nicht mehr aktuell aber meine Kopfhaut schuppt sich jetzt stark. Ich hatte vorher nie Probleme mit Schuppen. Außerdem habe ich ständig Verdauungprobleme womit ich früher nie Probleme hatte. Im Dezember habe ich folgende Tests machen lassen:

HIV: negativ

Lues Serologie: nicht reaktiv

Hepatitis A,B und C: negativ

Chlamydien: negativ

Im Moment habe ich ständig Probleme mit den roten Flecken. Ich habe nur sehr leichte Schmerzen an der Eichel wenn die Flecken da sind. Die Flecken verschwinden immmer nach ca. 2 bis 3 Tagen wieder. Dann dauert es wieder 2 bis 3 Tage bis sie wieder da sind. Das passiert eigentlich immer über Nacht und ist unabhängig davon ob ich Canesten oder Cortisonsalbe verwende.

Hier ein paar Fotos mit den Flecken. Auch Teile der Vorhaut sind gerötet, wenn die Flecken da sind:

[[tinypic.com/r/2csjq7k/7]]
[[tinypic.com/r/10o34ia/7]]