» »

Missempfindungen hören nicht auf

AInsh$ary

Könnte die Intensität des Eichelausschalgs stressbedingt sein?

Drück dir mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist:)

Wird schon werden

ounly5asfhreMmaxins

Das weiß ich nicht. Mir ist das halt leider etwas viel, um es auf die Psyche zu schieben.

Danke! Das wünsche ich mir natürlich auch...

Sonst jemand eine Idee?

Also ich frag jetzt einfach mal so. Mir ist schon klar, dass nur ein Arzt da wirklich was sagen/machen kann, aber die verschiedenen Ärzte, bei denen ich war, haben mich (leider?) kein Stück weiter gebracht.

APnsgh2arxy

Entspann dich. reg dich ab, komm runter. es wird nichts schlimmes sein. immer von einem arzt zum anderen zu rennen bringt eh nichts. warte das ergebnis hab und schau dann weiter.

Du machst dich verrückt- zumindest hab ich das gefühl, das du es tust

A[nshaxry

Dein Köper bekommt übrignes sehr viel auch ohne Diganose und irgendwelche Medis hin:)

Wenn das ganze Psychosomatisch sein sollte brauchst du allerdings therapeutische hilfe

o>nly4ashreUmainHs

ich nehm das mit der Psychosomatik auch hin, wenn alles andere ausgeschlossen ist. Aber halt erst dann.

o%nlyasfhremPains

weißt du, ich renn jede Stunde aufs Klo, mein Rachen ist extrem schnell gereizt und gerötet, ich bin chronisch müde, dieses Nervenkirbbeln...

Das ist einfach extrem beunruhigend.

Arnshaxry

ich will dir jetzt nicht all das aufzählen was ich habe und wo ich auch nicht weiß woher das kommt:)

vertrau einfach mal deinen Körper. Trink Fencheltee, der beruhigt den Magen-Darm tragt. Eß leicht verdauliches (Hühnchen, reis,..) meide Milchprodukte, grugel mit Salbeitee (der desinfiziert) und schlaf mal wieder ne ordentliche Runde!

obnlyaYshrPemaixns

jetzt kamen auch noch kleine rote punkte an der innenseite des linken unterarms dazu :(

ABnshaxry

Spatzel ENTSPANN dich. die können auch vom Wetter stammen, wenns bei dir warm ist. Hör auf dir was einzureden. da ist NICHTS!

a6gnexs

der meinte es sei psychosomatisch bedingt,

:)^

osnlyaEshrIemaxins

warm ist es hier, ja. aber hab das festgestellt, da war ich nichtmal draußen gewesen. aber vielleicht war das ja auch schon gestern da, achtet man ja auch nicht immer drauf.

hoffentlich geht alles gut aus, für mich, meinen körper und meinen penis !

o-nlyasWhremainxs

ich hoffe, ich nerve euch nicht.

es ist ja nicht so, dass ich nicht schon bei diversen ärzten war, aber das hat mich nicht weitergebracht:

- hausarzt (zig mal, allgemeine "beschau", hiv-test nach 6 wochen, blutwerte: leucos, entzündungswert, leberwerte im norbereich))

- hno (abstrich vom rachen, kein befund)

- urologe 1 (urinprobe, "beschau", kein befund)

- urologe 2 (urinprobe, nieren und prostata gescannt, kein befund, antibiotikum verschrieben)

- hautärztin (kein befund, hiv-test nach 2,5 wochen (p24+HIV 1/2)

- facharzt für haut- und geschlechtskrankheiten ("beschau", abstrich der eichel, test auf lues und hepatitis, ergebnis am donnerstag)

- psychotherapeut (mehmals, aber dem schenke ich vorerst ja keinen glauben, deshalb auf eis)

a%gneZs

aber dem schenke ich vorerst ja keinen glauben, deshalb auf eis

Warum?

o$nlyasThrzemainxs

es sind mir einfach zu viele symptome, die nach dieser sache aufgetaucht sind.

ich kann dem erst glauben, wenn wirklich alle körperlichen ursachen ausgeschlossen sind.

deshalb auch mein faden "Sexuell übertragbare Infektionskrankheitenes sind mir einfach zu viele symptome, die nach dieser sache aufgetaucht sind.

ich kann dem erst glauben, wenn wirklich alle körperlichen ursachen ausgeschlossen sind.

deshalb auch mein faden "Sexuell übertragbare Infektionskrankheiten" im hiv-forum.

will da echt alles ausschließen. sonst komm ich nicht zur ruhe.

oMnlyasherematins

sorry, wurde irgendwie kopiert.

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/580851/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH