» »

starker Durchfall, muss ich unbedingt zum Arzt? -.-

LCaurxili`nchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit heute morgen starken Durchfall, aber ohne Blut und Erbrechen etc. und mit nur leichter Übelkeit.

Ducrhfall ist aber sehr stark wässrig.

Sowas habe ich zwischendurch mal, deshalb habe ich auch eigentlich keine Panik, aber zzt, ist ja diese doofe Ehec Panikmache unterwegs.

Muss ich jetzt unbedingt extra zum Arzt gehen oder kann ich noch abwarten, was meint ihr?

LG

Antworten
Mdoxh


Ich schätze du merkst, wenn du EHEC hast und hast dann weder Zeit noch Muße hier im Forum was zu schreiben ;-) Wenn du übelstmörderischhartkrasse Krämpfe kriegst und Blut im Kacka ist das ein Zeichen, dass du dich untersuchen lassen solltest :-)

7O7erUgr)eixs


Kein Fieber und nix?

Beobachten ;-)

Lpauyrilin,chexn


Hallo,

nein nur ein ungewöhnlich seeeehr niedriger Blutdruck für mich.

Normalerweise habe ich eher etwas hohen- normalen.

Wenn ich aufstehe, drohe ich weg zu kippen.

Habe mal meine Eltern mit dem Gerät messen lassen (um n Fehler auszuschließen) bei meinen Eltern zeigt es normale Werte an wie 128 /76, was sie auch beim Arzt immer so haben und bei mir 80 / 60 und puls 110.

Mir ist schummerig.

Kann das auch am Ducrhfall liegen? Ich trinke schon wie verrückt

SQio3fnxa76


Naja, wenn Du das öfter hast........

Momentan würde ich aber wohl lieber mal zum Arzt gehen, man weiß schließlich nie...

Gute Besserung für Dich! @:)

7174eQrgreixs


Bei dem Wetter spinnt mein blutdruck auch. Wieviel Wasser trinkst du?

g#ranteln9beiMncZhxen


Nun, EHEC ist nicht etwa ein reines Hirngespinst. Fieber tritt übrigens nicht auf, denn EHEC ist kein Virus.

Übelkeit hingegen ist schon ein Merkmal, ebenso wie der wässrige Durchfall, der nicht blutig sein muss. Auch Erbrechen muss sich nicht dazu gesellen. Geh am besten zum Arzt, um es abzuklären. Wenn es EHEC sein sollte, dann ist es besser, die Sache ist frühzeitig abeklärt.

7y7e-rgrei?s


Nicht alles was Durchfall ist ist Ehec ;-)

Deswegen die Frage nach Fieber. Gibt ja noch Magen Darm , Salmonellen oder den gewöhnlichen Dünnschiss ]:D

gUrober{ ulnfuxg


Ab zum Arzt, aber Pronto.

L0au'rilpinchexn


Hallo,

ich warte auch erstmal jetzt ab, denke es wird schon nicht so schlimm sein.

Das mit dem Blutdruck kann echt auch am Wetter liegen, ich trinke jetzt zzt 2, 5 j Mineralwasser am Tag und gerade mal etwas Fanta, weil ich zuckerdurst hatte und nichts essen mag.

Wenn es in 1, 2 Tagen immer noch nicht besser oder sogar schlimmer sein sollte, kann ich ja immer noch zum Arzt gehen.

Komme übrigens aus Nrw und in meiner Stadt gab es auch erst 2 Fälle, die nun im Uniklinikum Münster liegen.

LG

777ergr=eixs


Nee wenns morgen früh nicht besser ist oder andere Symptome sich zeigen :[]

Guck mal hast du schokolade da? Am besten Zartbitter . Und googel mal wie man sich mit Salzen versorgen sollte ;-)

Ansonsten trinken trinken

SqunflVo3w{er_x73


Wenn Du Dich anders als sonst bei Durchfall fühlst: Lieber zum Arzt gehen. Es kann EHEC sein, aber auch x-beliebiger Durchfall. Dein Kreislauf kann wetterbedingt am Boden liegen, wg. dem Flüssigkeitsverlust – oder weil's doch was Schlimmeres ist.

Ebenso kann EHEC von unbemerkt bis tödlich verlaufen. Letztlich ist alles möglich – darum sollte DEIN Befinden ausschlaggebend sein.

@ Grantenbeinchen:

Ähem – Fieber kann sowohl bei bakteriell als auch viral bedingten Erkrankungen auftreten!

g;robe/rc unfuxg


Komme übrigens aus Nrw und in meiner Stadt gab es auch erst 2 Fälle, die nun im Uniklinikum Münster liegen.

Das sagt ja nichts, irgendeiner ist immer der Dumme, den es erwischt.

Hast du denn irgendwas von den angeblichen Verurusachen gegessen? Salat, Tomaten, Gurken, Sprossen?

gmrobDerW unfxug


-ur ;-D

gcranteenbei6nchexn


Ähem – Fieber kann sowohl bei bakteriell als auch viral bedingten Erkrankungen auftreten!

Eine Bakterieninfektion kann (muss nicht!) zu Fieber führen, allerdings ist Fieber bei EHEC kein Symptom. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH