1

» »

Jucken am ganzen Körper

Hallo, ich hab seit 3 Tagen am ganzen Körper permanent Juckreize. Ich kann nicht mehr gescheit einschlafen, weil ich mich immer kratzen muss. Das ist den ganzen Tag so. Ich habe überall leichte Rötung, kann aber jetzt nicht sagen, ob das vom vielen Kratzen kommt oder ob das schon so war. Das gleiche hatte ich schon mal und das war kurz vor einer Hepatitis (ca. vor 2 Monaten). Noch zu erwähnen wäre, dass mein GOT Wert immer noch leicht erhöht ist (vor ca. einer Woche kontrolliert worden, Wert war irgendwas mit 60). Besteht die Gefahr einer erneuten Hepatitis? Alkohol trinke ich seitdem überhaupt nicht mehr, aber ich bin Raucher. Ich ernähre mich auch gesund. Mache Krafttraining, ich esse den ganzen Tag über eigentlich entweder Milch mit Haferflocken, Magerquark mit Obst und zum Mittagessen ganz normal Fleisch mit Kartoffeln oder Spinat/Brokoli usw. Also Gemüse. In der Schule ein Brötchen mit ner Scheibe Schinken meistens. Also Süßigkeiten fallen komplett weg (außer hin und wieder Hagebuttenmarmelade).

a#non=ym2x4

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH