» »

Kleine rote Punkte auf der Haut, vorallem Arme (Juckend).

c5rus:aderwxii hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hab seit 2 Tagen schrecklich juckende rote Punkte auf der Haut. Viele auf den Armen 1-2 auf Beinen.

Sie verbreiten sich ziemlich schnell (vorallem Nachts) und ich schmier so ne spezielle Salbe drauf mit der

man nicht an die Sonne sollte & die 5 Punkte die ich schon 1nen tag länger hab sind nun etwas grösser. Mein Bruder hatte genau das gleiche an den Armen vor knapp einer Woche.

Wir waren im Urlaub auf dem Campingplatz und im Hotel..

Meine Mum faselte irgendwas von 'Flohbissen' oder, dass wir die Windpocken damals nur schwach hatten und das von da kommen könnte.

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen was dass ist, egal obs morgen schon weg wär.

MfG (Bin m. 15J.)

Antworten
t|ysk_9pigxe

Wenn du im Urlaub warst, und die Haut in der Sonne war, kann das eine einfach Sonnenallergie sein. Kann sehr stark jucken, geht aber wieder in ein paar Tagen weg. Helfen tut dagegen nichts, nur nicht in die Sonne gehen, damit es sich nicht verschlimmert ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH