» »

Erdfliegen und anderes Viehzeugs

iTmpreNza hat die Diskussion gestartet

Tach zusamm.....

ich machs mal kurz, ich arbeite zur zeit im Wald und letzte Woche hat mich da irgendwas gestochen oder gebissen, hab keine Ahnung.....auch jedenfall war da erst nix dann nen kleiner roter Punkt, sah ganz harmlos aus....doch so ein Tag später.....nen riesengroßer roter Fleck....juckt wie verrückt, is feuerheiß, auch geschwollen und brennt wie die Hölle.....keine Panik beim Onkel Doktor war ich schon, er meinte war wohl eine sogenannte "Erdfliege".....hat mir erstmal Salbe mitgegeben doch falls es nich besser wird müsse er wohl spritzen.

Jetz wollt ich mal wissen ob schon jemand von euch das Vergnügen hatte von so nem kleinen *#°%&-Vieh gebissen worden zu sein und vor allem wielange dauert das bis es besser wird.....das hab ich nämlich vergessen zu fragen^^ ":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH