» »

Großer Zeh tut weh

T{orkaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ich weiß nicht in welches Forum das rein gehört falls es das falsche ist bitte verschieben.

Mein großer Zeh tut weh wenn ich ankomme.

Und zwar nur auf der rechten Seite zwischen Nagel und Haut.

Kann es sein das der Zehennagel eingewachsen ist? Wenn ja was soll ich tun? Sofort zum Arzt?

Beim gehen tut es mir schon etwas weh und wenn ich richtig ankomme tut es höllisch weh.

Ma sieht auch zwischen Nagel und Haut was rotes. so eine kruste oder sowas. Aber das ist nicht so groß.

Antworten
T:or<ka\n


Edit so in etwas schaut das auch aus!

[[http://www.operation-pro.de/Zehennagel/Bilder/Grosszehennagel.jpg]]

Aber bei mir ist das nicht so groß und nur etwas im hinteren Bereich.

TJorkxan


Weiß denn niemand etwas?

SAchn%eeYhexe


Kann es sein das der Zehennagel eingewachsen ist? Wenn ja was soll ich tun? Sofort zum Arzt?

Wahrscheinlich wird es an einem eingewachsenen Zehennagel liegen.

Du kannst den Zeh in ein Kernseifenbad baden und anschließend Betaisodona Salbe draufmachen dann müsste die Entzündung besser werden. Allerdings solltest du auch zu einer Podologin gehen, dass die Ursache der Entzündung (eingewachsener Nagel) behandelt wird. Ein Arztbesuch ist dann meistens nicht mehr erforderlich.

Tuorkxan


Morgen gehe ich mal zur Sicherheit zum Arzt. aber trotzdem danke.

Svc}hne^ehexxe


Was hat der Arzt gemacht?

lTam~pejn-s{chierm


Hallo Torkan,

ich hatte das neulich auch. Ich weiß nicht mehr genau was das war (hab es über Google gefunden – ein Abszess??). Mir hat jedenfalls Zugsalbe aus der Apotheke geholfen, die stinkt und färbt allerdings ziemlich.

Alles Gute *:)

T]oJrkan


War gestern beim Arzt und er meinte das das eine Nagelbettentzündung sei.

Also so eine Salbe drauf und einen Verband.

Das ganze jeden Tag ab jetzt. Also Salbe drauf und neuer Verband rauf. ;-)

S"ch$neehNexe


Was für eine Salbe hast du bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH