» »

Verbrennung an der Eichel

M9axIomxax hat die Diskussion gestartet


Ich habe gestern abend um ca. 0 Uhr meine Eichel ganz leicht in heises Wax gehalten also nicht die Ganze sonder nur ein ganz kleiner teil ca 0,5 cm durchmesser dieser Teil ist nun rot und schmerzt bei Berührung hat damit jem Erfahrung?

Antworten
dLeawstg.t


:)= ähm was für erfahrungen brauchs du denn da?? pflaster drauf und abwarten ":/ :|N

M#ax#omaxx


Ja ist das nicht schlimm?

d_eastxgt


na so schlimm wie wenn du dir die lippen verbrennst,denk ich mal.soll die dünnste hautstelle am körper sein.

du solltest es vielleicht in zukunft vermeiden,die an dieser stelle mit wachs oder feuer(ähnlichen) sachen zu behandeln.

dTeas|tgt


die = dich

jeokestaXhxl


Frägelchen: Warum hälst du deine Eichel an heißes Wachs?

Wundert mich, dass dies noch keiner gefragt hat o.O

M4axo%mxax


ja wollte halt mal was ausprobieren aber bitte nehmt mich ernst ich hab halt voll schiss das das schlimm is

hatte den keiner schon mal so was?

j{oke2sta[hl


xD

Ja ich nem dich ernst. Ich hab nen Kumpel der ist genauso experemtierfreudig, daher bin ich einiges gewohnt. Ich dachte du hast bei Kerzenschein 5 gegen Willy gespielt oder so ;-D

Also zu deinem Problem: ich hatte das noch nicht, bzw. habe noch nichts davon gehört. An deiner Stelle würde ich es kühlen und reibung vermeiden, also nackt auf's Bett legen oder gaaaaanz weite Boxerschorts anziehen.

d/exasRtgxt


;-D dasss hab ich mir verkniffen zu fragen :=o

sie wird dir schon nicht abfallen. nimm die schmerzen als strafe für verbotene spielchen *:)

Maax&omax


Hatte denn niemand den fall schon mal ?

l+ife?teQch


ich denke nicht das es hier schon jemand mal hatte....denn du bist der erste von dem ich höre das er seinen schniedel in heißes wachs tunkt.

verbrennungen werden gekühlt und mit heilsalbe behandelt.

jookelst!ahl


Naja, also ohne jetzt vorurteile zu haben. Ich denke nicht, dass jeder so "experemtierfreudig" ist wie du und sein bestes Stück an heißes Wachs hält. Wachs ist ja auch schon auf der Haut heiß und dann an so einer feinen Hautpartie o.O

HcerzihaBftexr


und natürlich die Haut (vom Kühlen direkt nach der Verbrennung abgesehen) weitestgehend in Ruhe lassen...

lRife,texch


auf ideen kommen doch einige. :-o

gut das es keine fritteuse mit rapsöl war. ;-)

jGokes2txahl


Und? Wie sieht es jetzt aus? Tut es noch weh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH