» »

Genähte Wunde eitert/ ist entzündet

e^asyl=ucnkyfrexe hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen! :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mir wurde am 20.10 ein recht großes (ca. so groß wie eine 1€-Münze) Muttermal am Oberschenkel entfernt. Zwei Wochen danach wurden die Fäden gezogen, schien auch alles normal. Am nächsten Tag ist die Wunde halb aufgerissen. Bin natürlich wieder zu meinem Hausarzt, der hat nur Klammerpflaster drauf und gemeint ich soll geduldig sein. Seit ein paar Tagen eitert die Wunde jedoch, bin dann zum Hautarzt, der hat nur die Haut drum herum eingeschmiert und wieder Pflaster drauf und gemeint ich soll in zwei Wochen wieder kommen und die Pflaster nicht wechseln. Aber das ist jetzt schon voll mit so einer gelben Flüssigkeit (wohl Eiter) und das finde ich echt ekelhaft und unhygienisch. Was soll ich machen? Noch eine dritte Meinung einholen? Ich darf die Wunde auch nicht nass machen und schon langsam werde ich ungeduldig :(v

Hat jemand einen Tipp?

LG

Antworten
Atn`cxh2

Weißt du was das für ein Pflaster ist? Ein einfaches zum selberschneiden wird es ja wohl kaum sein.

mBidnAightlmadyx41

arzt wechseln @:)

e5aXsylNucakyfjree

Also ein normales Pflaster ist es nicht, ist irgendwie so leicht durchsichtig aber mir hat keiner gesagt was das für eins ist. Finde ich auch ziemlich blöd von denen mir gar nichts zu sagen >:(

Ich war jetzt schon bei zwei Ärzten und beide meinten das würde schon werden usw. Ich hab das Gefühl, dass man sich überhaupt keine Zeit mehr nimmt für die Patienten.

n?anxchen