» »

Genähte Wunde eitert/ ist entzündet

eTasylukckyTfrexe

Die genauen Werte hab ich nicht im Kopf, aber ja es war letztes Mal besser. Ich weiß nicht mehr welche Tabletten das waren, ist jetzt drei Jahre her.

e+asyVluc#ky@free

Jedenfalls fühle ich mich (soweit) besser und ich denke das sagt auch schon was.

lse sa|ng rexal

Ich weiß, wie man sich mit und ohne Eisenmangel fühlt ;-) Lass den Wert ruhig mal wieder testen, Frauen sind da eh belastet aufgrund der Blutung.

lBe ysan5g% xreal

Achso: Das ist der Ferritin-Wert. Der normale Eisen-Wert sagt nichts über das Speichereisen aus.

eGasyluc"k_yfrxee

Okey, werde ich mal wieder machen, wenn der Rest wieder passt :)z aber vielen Dank @:)

exasyluuckdyfrexe

Also irgendwie wird es einfach nicht besser. Alle sagen mir, dass es eigentlich innerhalb weniger Tage hätte besser werden sollen aber ich weiß nicht einmal wie das aussehen würde. Es ist zwar nicht mehr gar so viel Wundsekret aber trotzdem immer noch was da %-| und die Wunde ist so groß :-o

lce safngU rea:l

Große Wunden brauchen ihre Zeit zum Verheilen. Solange da nicht weiter was entzündet ist, ist doch alles super.

e-asyluSckyfree

Ich weiß, das sagen mir auch alle aber ich bin halt so'n oller Angsthase :=o aber danke @:)

Emhemalige-r NuNtzer O(#325731)

Geduld, das geht noch von heute auf morgen zu ;-)

e>asylusckytfrAee

Jetzt hat die Wunde heute auf einmal geblutet :-o was ist das denn jetzt?

l-e sangp rexal

Bist du hängen geblieben?

Mach mal bitte ein aktuelles Foto.

e1asyWlDuckyfrxee

Nö nicht wirklich, habs halt sauber gemacht, vielleicht bin ich da blöd hingekommen. Kann ich leider nicht, habs grad verbunden und fahre in ner halben stunde zum Arzt, dachte nur vllt hat jemand eine Idee.

E@hemal>ieger TNmutFzeTr ("#325731)

Kann auch schon mal bluten ;-) Nicht immer so panisch ;-) ;-)

A7ncxh2

was sagt der doc??

eoaDsy3luYckxyfree

Also er meinte es sieht ganz gut aus und wie Mellimaus21 schon schrieb ist mal ein bisschen bluten nicht so wild, da die Haut sehr empfindlich ist momentan. Er sagt, ich soll so weitermachen mit dem täglichen Wechseln. Ich hoffe es hilft 8-) Danke der Nachfrage @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH