» »

Hilfe ich war im Laufhaus und hatte Genitalkontakt und nun?

lBarsr92(1x) hat die Diskussion gestartet

Ich war im Laufhaus und die Frau hat sich einfach auf mich drauf gesetzt und mit Ihrer Vagina sich auf meinen Penis gesetzt war aber nicht lange, dann hat sie mir ein Kondom angezogen. Nun hat meine Freundin brennen beim pinkeln und es kommt auch ein bisschen Blut. Jetzt hab ich Angst das ich sie angesteckt haben könnte.

Bitte helft mir.

Antworten
n0impue88

und was sollen wir jetzt tun?

A~leOonoxr

Geh zum Arzt und lass dich auf sexuell übertragbaren Krankheiten untersuchen.

Deine Freundin sollte zum Gyn oder Urologen gehen und eine Blasenentzündung ausschließen lassen.

sOisEi 86

Bist du beim draufsetzen ungeschützt in sie eingedrungen?

kuamilElchxen

Was ist ein Laufhaus? Ich empfehle fürs Laufen ja immer lieber ein Fitnessstudio.

nHimxue88

Was ist ein Laufhaus? Ich empfehle fürs Laufen ja immer lieber ein Fitnessstudio.

n puff.

dson-di/giRtalus

Wie lange ist das denn her und hast du auch Probleme (Brennen,Ausschlag etc.)?

v!ached_noir

Kamillchen, vielen Dank, ich habe selten so gelacht ;-D

TE, lasst euch unbedingt BEIDE auf Krankheiten testen! – Weiß deine Freundindenn überhaupt, dass du trotz eurer Beziehung im Puff warst?

lKars9y2(1)

Nein weiß sie nicht und nein ich bin nicht eingedrungen.

l7ars92N(1)

Ich war Mittwoch Abend letzte woche

l*ars*92(x1)

Hab auch kein Brennen keinen ausschlag

b9ibxi67

Was isn bitte mit dir los, dass du, obwohl du ne beziehung hast, ins puff gehst?! ???

Deine Freundin hat, denk ich mal, ne blasenentzündung, aber sie muss auf alle fälle zum arzt gehen und das abklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH