» »

Lungenröntgenbild (Erkältung) – Grund zur Sorge?

s|sxq hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich bin zur Zeit im Ausland und vertraue den Ärzten hier nicht vollkommen.

ich huste seit einer Woche ununterbrochen (gelben) Schleim, mein Hals ist ebenfalls angeschwollen und tut weh. Ich halte es für eine Erkältung.

Heute habe ich mich röntgen lassen. An einem Lungenflügel ist ein diffuser weißer Schleier zu sehen, der laut Arzt wohl auf eine Schwellung / viel Schleim hindeutet.

Meine Frage:

Kann bei Veränderungen im Lungenbild bei einer normalen Erkältung mit Husten sehen? Ist es tatsächlich möglich, dass es einfach nur durch die Erkältung ist?

Genauere Ergebnisse bekomme ich, wenn ich es richtig verstanden habe, nochmal in einer Woche.

Antworten
susq

Kann man Veränderungen im Lungenbild bei einer normalen Erkältung mit Husten sehen?

Soll es richtig heißen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH