» »

Infektion mit Hiv oder Hepatitis durch Rasur beim Friseur?

E9xsecreatxus


Du hast ein ganz anderes Problem... Du bist ein Hypochonder!

pjanikX22


Es mag schon sein, dass ich bei dem Thema etwas empfindlich reagiere. Das Problem ist nur, dass es ja rein theoretisch sein könnte und mir irgendwie niemand 100%igen Schutz gewährleisten kann?

Auch wenn alles wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, kann man sich doch ziemlich leicht mit Hep B anstecken und ich will einfach niemanden damit anstecken, und schon 2x nicht die person die man liebt.

o$cta4via


Das Problem ist nur, dass es ja reintheoretisch sein könnte und mir irgendwie niemand 100%igen Schutz gewährleisten kann?

Nenn mir eine Sache, die 100% sicher ist? Außer der Tod vielleicht.

Auch wenn alles wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, kann man sich doch ziemlich leicht mit Hep B anstecken und ich will einfach niemanden damit anstecken, und schon 2x nicht die person die man liebt.

Dann lass dich testen.

b+mxed


Hallo,

ein Freund von mir hat sich in einem "fernen Lande" bzw. im fernen Osten im "Barbershop" oder beim Rasieren lassen mit Hepathitis C infiziert.

(Auf die anzügliche Frage, ob es nicht doch beim Sex war, meinte er bloß, nein, leider nicht, denn dann wäre wenigstens Spaß dabeigewesen)

Von daher glaube ich ihm und gehe davon aus, das eine Ansteckung beim Rasieren durchaus möglich ist.

(zumindest wenn blutende Wunden und schmutzige Messer im Spiel sind).

Von daher, einfach testen lassen ...

lg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH