» »

Herpes mit den Fön behandeln: Regeln und Erfolge?

Mjirsa^nmxir

Bis zur oberen Schmerzgrenze, also es brennt schon ganz schön, aber dann hilft es mir IMMER!

Ich hatte es auch nicht geglaubt, ein Bekannter hat drauf geschworen, ich habe es ausprobiert und seitdem brauche ich diese Creme (Z...x) nicht mehr, die vorher mein ständiger Begleiter war...

P fif8fer\ling

Da steht doch nicht verbrennen. Also nicht bis zur absoluten Schmerzgrenze, sondern nur warme Luft. Der Text sagt "heiße Luft, die man ohne Verbrennungen ertragen kann". %-|

j[eanxy5

Jede Stunde ??? Nach wie vielen Behandlungen hast du einen Erfolg gesehen? Was muss denn genau passieren, müssen die Blasen aufplatzen? Danke...

ISn-Kog VN9itxo

hallo,

die Fön-Methode ist gut, muß man mehrere Male machen, dann zieht es sich zurück.

Ich mache das mit Herpes im Mund auch mit Hitze, SEHR heisses Wasser.

Ansonsten finde ich Labiosan für zu Hause am besten, das ist eigentlich eine Gletschercreme, die trocknet aus.

Das sind meine besten Rezepte bei jahrelangem schlimmen Herpes, der sogar die Lymphknoten anschwellen ließ.

j(ean[y5

Nochmal zu dem Ziel, sollen die Blasen aufplatzen oder was?

F9riexdaa

Austrocknen natürlich. Oder was glaubst du was das Ziel ist ???

jWeanxy5

Austrocknen ist schon klar, aber müssen die Blasen vorher allesamt aufplatzen... Habe jetzt schon 2 mAL GEFÖHNT und die Blasen sind nicht aufgeplatzt...Muss ich sie aufstechen?

Fyri3ed#aa

Bei mir platzt nie was aus. Warum auch? Das soll ja innerlich austrocknen und dann ist es einfach trockene Haut.

jFeaxny5

Klingt logisch. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass es weniger geworden ist. Nach wie vielen ANwendungen konntest du einen Rückgang beobachten?

F~rie?daxa

Na so schnell geht das ja auch nicht. Heute wirst du noch keinen Unterschied sehen können. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie viele Bläschen du hast. Bei mir war es nur ein einziges und das war nur so groß wie die hälfte vom kleinen Fingernagel.

jgeaxny5

Ich habe mehrere kleine! Ich hoffe einfach, dass es bis morgen Abend wenigstens weniger wird...

Ökndur$dís

Ich verstehe nicht, wie WÄRME helfen soll.

Ich dachte immer Herpesviren fühlen sich bei Wärme sehr wohl und kommen auch erst raus, wenn eine bestimmte Temperatur (außen ODER innen) überschritten wurde!

Ich drück die Dinger immer aus, desinfiziere mit Octenisept und dann klopp ich nen Kühlakku drauf (mindestens 1 Stunde kühlen!).

Danach hab ich immer ruhe.

Imn-Ko/g Nxito

hallo,

es geht doch nicht um ´s Platzen :)

es geht darum, dass Herpes-Viren wie alle organischen Lebewesen auf Eiweiß basieren.

Und Eiweiß wird unbrauchbar bei über 42°.

bIomoHbo

Ich hab das mitm Fön auch schon ausprobiert. Hilft teilweise, das Problem ist aber, dass die Lippen austrocknen und man sich verbrennen kann. Deswegen empfehle ich einfach Herpescreme drauf zu machen und zu warten. Würde auf die Meinung der Spinner die einen anklotzen und denken man wäre im Bordell gewesen eh keinen Wert legen...

b:omroxbo

Ach ja und Blasen niemals aufstechen, dadurch verbreiten sich die Viren nur. Der Körper reagiert nicht umsonst mit Bläschenbildung, durch die er gegen die Viren vorgeht. Austrocknen tun die Blasen von alleine, ein bisschen beschleunigt wird die ganze Sache durch Creme.

Hoffe dass du es nicht so extrem hast, dass deine ganze Lipee geschwollen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH