» »

Herpes mit den Fön behandeln: Regeln und Erfolge?

j_ekanSy5

Das wäre ja gut, wenn das Heilung bedeutete. Aber warum pocht und kribbelt es permanent ??? Danke!

cvhno1pf

Hmm, im Zusammenhang mit Herpes hat man das ja normalerweise wenns anfängt, bei normalen Hautverletzung kribbelts bei vielen während dem Heilungsprozess, pochen bei einer akuten Verletzung. Wächst denn noch irgendwas, schwillt was an?

j$eany^5

Mal noch sehe ich nichts, aber wie gesagt kribbeln und pochen tut sehr häufig... man, es nervt so, will doch eigentlich nur einen schönen Abend...

S'chDnee_hexxe

Da ich auch immer wieder Lippenherpse bekomme, habe ich ich mir [[http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=cold_sore Herpespflaster]] besorgt und bin angenehm überrascht. Es juckt nicht mehr und die Bläschen sind durch das Pflaster auch fast nicht mehr sichtbar, außerdem heilen sie auch schneller ab.

N0otGInTMheM~ooxd

Ich hab diesen Herpotherm stick und der ist super! Der hält Bläschen absolut auf bei mir.

Ich benutzt ihr aber auch dann mehrmals hintereinander. das Bläschen wir ab dem Zeitpunkt nicht größer und bildet sich zurück. wenn man früh genug macht, sieht man garnichts vom Herpes.

Mit dem Föhn habe ich mir den Herpes auf die gesamte Lippe verteilt! SCHLECHTE IDEE!!

Was bei mir mittlerweile auch geht, wenn der akku vom herpotherm leer ist. ich mach mir nen Tee und halte nen Löffel in den Tee bis dieser heiss ist. dann mehrmals für 3 sekunden die stelle bedrücken. der tee darf nicht mehr ganz heiss sein. kurz etwas weh tun darfs aber..

sollte nicht über 55 grad sein. aber ich glaub es muss über 45 sein!

Ich mach das nach gefühl!

lYevzin7122

Habe einfach Zahnpasta drauf geklatsch und über Nacht drauf gelassen am nächsten Tag war der Herpes Gelb und wahrscheinlich erstickt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH