» »

Kleine rote Bläschen

T~anjxja hat die Diskussion gestartet

Hilfe

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich einige rote kleine Bläschen auf den äußeren Schamlippen und die jucken fürchterlich. Was kann ich machen damit die verschwieden denn ich habe erst in 3 Monaten wieder einen Frauenarzt termin und das halte ich so lange nicht aus.

Antworten
pFetit8_soArci#ere

Nicht mein Spezialgebiet, aber hast du schon einmal über Geschlechtskrankheiten nachgedacht?

Twanjjxa

Ja schon aber irgendwie passt keine zu meinen symthomen ???

pGetit_:sorxciere

War nur eine Vermutung, immerhin gibts echt so viele verschiedene Krankheiten. Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Arzt draufschauen lassen, und nicht drei Monate warten.

lDe rsang 5real

Ruf beim Arzt an und besteh auf nem sofortigen Termin, die müssen dich dazwischenschieben. Das ist akut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH