» »

Unterwäsche und Hygiene

SFaQrah8x7

Zu dem Thema – erst neulich (in Stern TV ?) gesehen: Putzlappen sollte man nur einen Tag lang verwenden und danach direkt in die Kochwäsche, weil sich das Zeug darauf vermehrt wie sonstwas und man es dann überall hinwischt..

Aber ganz ehrlich? ;-D Ich benutz die Dinger 1-2 Wochen und schmeiß sie danach einfach weg (die Schwämme gehen eh so schnell kaputt ]:D ) und meine Wäsche wasch ich auch immer nur auf 30/40° ..

bin tippitoppi gesund *:)

Desinfektionsmittel finde ich für den normalen Hausgebrauch übrigens auch übertrieben.. da schädigt man sich durch das zufällige Einatmen und die chemische Keule doch mehr als dass es hilft und setzt sich Allergien aus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH